abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wöchentlicher Fortschrittbericht - Fitbit denkt ich wäre mein Kind

GELÖST

Hallo,

Habe versucht, über die Suchfunktion eine Lösung für mein Problem zu finden, aber leider keine gefunden. Folgendes:

Habe ein Fitbit Charge 4 seit Dezember und war bisher super zufrieden. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Seit einiger Zeit steht in meiner wöchentlichen Mail "Hier sind die Statistiken DEINES KINDES für den Zeitraum ...". Seit ungefähr dem gleichen Zeitraum stimmen auch die Etagen überhaupt nicht mehr.

Ich habe nie irgendeine Angabe zu meinem Kind gemacht o.ä., wie kommt mein Fitbit darauf?

Und das wichtigste - wie bekomme ich das wieder geändert?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG,

Nyuki

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
253 ANTWORTEN 253
Ja, Sie haben Recht, wir haben ihre Produkte bereits gekauft aber die Frage, die FitBit sich stellen sollte ist, ob wir sie wieder kaufen werden?
Ich zum Beispiel nicht..
Akzeptierte Lösung
Also bei uns im Sportclub wurden 62 Stk von einem anderen Gerät gekauft,
weil die Leute mitbekommen haben, dass Fitbit nach dem Kauf offensichtlich
Alles egal ist... aber vermutlich schon genug abgecasht...
Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

gibt es hier schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem, dass ich in meiner wöchentlichen Update-E-Mail immer als "mein Kind" angesprochen werde 😉

Liebe Grüße,

Sabrina

Akzeptierte Lösung

Wir feiern nun den einjährigen Geburtstag dieses Trivial-Problems, welches nach wie vor ungelöst ist. 🎂

Vielleicht ist der Programmierer dieses Prozesses in Rente? 🤣

Akzeptierte Lösung

Hallo Nyuki,

dieses Problem haben ganz viele!

Fitbit hat keine Lösung und sind auch nicht bereit etwas für die Kunden zu tun! Ich bekomme täglich EMails von unzufriedenen Kunden. Ich hoffe das sämtliche Menschen die Aufgrund dieser Probleme und noch mehr, kein Fitbit mehr kaufen,  dies auch durchzuziehen. 
Man bekommt automatisierte Antworten! 
Diesen Rodriguez,  der immer mal in der Community antwortet ist ebenfalls ein „Computertröster“ Absolute Frechheit!!! 
Keine Uhr hält länger wie 1 Jahr.

Liebe Grüße an alle die Statistik ihres Kindes empfangen 😂😂😂

Im übrigen habe ich schon 3 X angerufen und mehrfach Fitbit angeschrieben! Spart Euch das 💪 

Am Telefon bekommt man nur irgendwelche junge Leute, die wahrscheinlich nebenbei im Hörsaal sitzen,  die dir vollkommen Recht geben und  sich für den nicht vorhandenen Kundenservice  entschuldigen.
 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen. Danke vielams für das Feedback. Ich werde eure Kommentare weiterleiten. Der Fehler wurde bereits gemeldet. Wir alle warten auf die Lösung. Ich schätze eure Geduld. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Juan,

 

FitBit denkt bei mir auch ich wäre mein Kind. Wie lange dauert es noch bis der Bug behoben ist? Ich kann mir vorstellen dass es nicht die höchste Priorität hat aber auch „Langläufer Tickets“, wie sie bei uns bei Mercedes Benz heißen, gehören irgendwann gelöst. Vielen Dank für das Weitergeben.

Akzeptierte Lösung

Hallo RodrigoMFitbit

ist Dein letzter Beitrag ernst gemeint ???

Arbeitet bei Fitbit auch mal wirklich jemand an Diesem Thema, ich glaube nicht !!!

Die Vorlage des Wochenberichts zu ändern kann doch nicht MONATE dauern  😱😱

zusätzlich ist der Wortlauf im Wochenbericht   „deines Kindes“   für Jemanden mit

unerfülltem Kinderwunsch Respektlos 🤭

 

Und warum ist dieses Thema als gelöst markiert, bitte ändern. !!!!!!!

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit  schrieb:

Hallo zusammen. Danke vielams für das Feedback. Ich werde eure Kommentare weiterleiten. Der Fehler wurde bereits gemeldet. Wir alle warten auf die Lösung. Ich schätze eure Geduld. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!


Das Problem tritt jetzt seit über einem Jahr auf und wurde mehrfach per Ticket, im Forum etc. gemeldet.

 

Schon extrem peinlich für FitBit, diese Kleinigkeit nicht in den Griff zubekommen!...

 

Über 2,5 Millionen Aufrufe dieses Themas spricht Bände.

Akzeptierte Lösung

@_Max95_ Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des wöchentlichen Fortschrittsbericht. 

 

@Dad-Man @FL87 Danke für die Rückmeldung und eure Geduld. Ihr habt absolut Recht. Ich werde eure Kommentare weiterleiten. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo FL87,

ist die Lösung das man gar keinen Bericht mehr bekommt?

Das  ist die 2. Woche infolge wo ich keinen Bericht bekommen habe?

Bin begeistert 👍

Akzeptierte Lösung

Geht mir ganz genauso. Letzter Fortschrittsbericht am 31.05.2022, danach nichts mehr.

Akzeptierte Lösung

@FrauEarth @DragonLord @TotM Danke für die Rückmeldung. 

 

Ich habe diesen auch nicht bekommen. Es scheint ein genereller Fehler zu sein. Trotzdem überprüft bitte die Einstellungen der Mittelungen. 

 

Öffnet die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Scrollt hinunter und tippt dann auf Mitteilungen, um in die Einstellungen einzugehen. Scrollt hinunter, um die E-Mail Benachrichtigungen zu verwalten. Vergewissert euch bitte, dass "Wöchentliche Zusammenfassung" aktiviert ist. Es ist schon geschehen, dass Einstellungen bei einem Fitbit App Update umgestellt wurden. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp ... bringt leider nichts, denn die wöchentliche Zusammenfassung ist aktiviert.
Es gibt auch keinen Grund, sie zu deaktivieren. Trotzdem kommt die Zusammenfassung derzeit nicht.

Akzeptierte Lösung

@DragonLord Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Fehler bereits gemeldet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Danke für deine Geduld. 

 

Ich rate dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mehr als ein Jahr ist vergangen und Fitbit Arbeit fieberhaft an dem Problem.

Doch geändert hat sich nichts.

Immer noch bekommt man die Statistik "..deines Kindes...".

 

Es kann doch nicht schwer sein einen fehlerhaften Text zu korrigieren, oder?

 

Es sei denn man unternimmt einfach gar nichts.

Schließlich gibt es "Moderatoren" die mit falschen Informationen die Massen ruhig stellen.

Akzeptierte Lösung

Heute kam der Bericht immerhin wieder aber immer noch mit falschem Text... 

Akzeptierte Lösung

ärgert mich auch seit Monaten - darum bin ich heute hier gelandet. Habe eben wieder die Statistiken meines Kindes erhalten. Unfassbar, dass es nicht möglich ist, diesen Fehler zu beheben.

Akzeptierte Lösung
Unsere IT meinte, dass nur der Text geändert werden müsste und das ca 20
Sekunden dauert. .... Jetzt wissen alle (von Fitbit negieren) Käufer, wie
wichtig man sie nimmt ....
Akzeptierte Lösung

Korrekt, kein großer Aufwand das Mail Template anzupassen. Das kam ja erst, als die Fitbit Ace 3 für Kinder eingeführt wurde vor über einem Jahr. Aber bei Fitbit scheint es wohl seit dem keinen zuständigen Entwickler mehr zu geben..... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos