abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waagerechte Streifen im Display

GELÖST

Hallo Fitbit Support,

 

seit kurzem zeigt mein Display viele waagerechte Streifen, d.h. Bereiche, in denen das Display nicht aktiv ist. Habe gem. anderer Beiträge in diesem Forum das Gerät neu gestartet (mit USB Ladekabel 8 sek. seitlichen Button gedrückt bis Smiley kommt) sowie mehrfach das Ziffernblatt geändert.

Leider kein Erfolg.

Könntet Ihr bitte sagen, wie das Problem behoben werden kann?

 

Vielen Dank und Grüße

B. Lenz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
30 ANTWORTEN 30

Hallo zusammen, 

auch bei mir ist das Problem aufgetreten. Leider habe ich auf meine Mail nur den Hinweis bekommen, dass darauf nicht geantwortet wird und ich hier nach Hilfe suchen soll ... 

mich habe mein Gerät vor einem Jahr bei Amazon gekauft und bereits im April diesen Jahres wegen eines anderen Fehlers ein Ersatzgerät erhalten. 
Nur habe ich auch wie hier beschrieben das Ziffernblatt gewechselt und kurze und Lange Neustarts durchgeführt. Leider keine Änderung. Wer kann mir nun weiterhelfen ??? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Meki31 , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Ich habe Support nachgefragt und es scheint, dass du sie direkt angeschrieben hast. 

Sie haben deine Anfrage gefunden und werden dir bald zurückschreiben.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, es ist alles geklärt, ich habe ein neues Gerät bekommen.
Akzeptierte Lösung

Hallo. Ich habe leider das selbe Problem mit meiner Charge 3. Einen Neustart wie oben beschrieben habe ich auch durchgeführt, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank und viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Urike , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

 

@Galaktor , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend 

Ich habe leider genau das gleiche Problem wie die anderen und auch ein Neustart hilft nicht...

Was muss ich jetzt tun?

 

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

Danke schon Mal

Schönen Abend noch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

leider habe ich keine guten Nachrichten. Gestern ist die neue Charge 3 gekommen.

Nachdem ich sie eingerichtet habe, zeigt diese senkrechte weisse Streifen.

Ich habe mehrmals die Uhr neu gestartet und auch verschiedene Zifferblätter eingestellt.

Alles ohne Erfolg. Ich bin etwas enttäuscht, da das mittlerweile seit Ende 2019 die 3. Charge 3 ist, die geliefert bekommen habe.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @LauraEll99 @Galaktor , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Bemühungen. 

 

@Galaktor Support wurde berichtet. Sie werden dir wieder per Email kontaktieren. 


@LauraEll99 ,

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

 

  • Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Gerne bleibe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Das habe ich bereits ausprobiert und es hat nicht geholfen...

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @LauraEll99 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich habe ebenfalls die Probleme mit den Streifen (habe auch bereits alle Schritte durch geführt) und auch das meine Fitbit gelegentlich sich nicht automatisch mit der App synchronisiert. Nur wenn ich die App öffne und sie zum Aktualisieren bewegen, geht es.

 

Bitte um Hilfe. 

 

Sonja

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos