am
06-29-2020
13:08
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
am
06-29-2020
13:08
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
Seit einigen Wochen hatte ich eine waagerechten Streifen oberhalb der Uhrzeit, seit gestern habe ich nu. Auch einen unterhalb. Heute Nacht wurde ich durch Vibration geweckt und die Uhr zeigt nur noch Display aktiv/Mitteilungen an. Sie lässt sich nicht mehr aktualisieren. Selbst die Tips mit entferne aus der App und Neustart funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?
am 06-30-2020 00:16
am 06-30-2020 00:16
Hallo @Sabimsch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-24-2021 21:51
am 03-24-2021 21:51
So 9 Monate später das nächste Problem mit dem Ersatzgerät. Auch hier wieder Streifen im Display. Der Smiley beim Restart besteht nur noch aus 2 Ausrufezeichen. Mail vom Support hab ich schon. Aber noch keine Antwort auf meine Frage: Ist das ein Bedienungsfehler oder liegt es am Gerät? Kann ich beim nächsten Modell was anders machen, damit der Fehler nicht auftaucht? Hab ich die Uhr evtl. versehentlich Überladen?
am 03-25-2021 00:51
am 03-25-2021 00:51
Hi @Sabimsch , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und dass du Support schon kontaktiert hast.
Support informierte mich, dass sie deinen Fall bearbeitet haben.
Bezüglich deiner Fragen, wurde mir keinen bestimmten Grund gegeben, wieso die Situation ensteht.
Trotzdem für Fragen wie man den Charge 3 lädt, kannst du ruhig diesen Artikel lese:Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.