abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waagerechte Streifen

, leider zeigt das Display meiner Charge 3 (Austauschgerät) wieder mehrere waagerechte Streifen. Bald kann ich nichts mehr ablesen. Auch hält der Akku nur noch ca. 2 1/2 Tage. Ich habe schon mehrere Ziffernblätter und anschließenden Neustart probiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hi @Manuelamielke , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3. 

Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast und dir bald geantwortet wird. Um Missverständnisse zu vermeiden, empfehle ich dir weiter mit Support zu arbeiten. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Habe leider das selbe Problem mit meiner charge 3, waagerechte Streifen,

Und das noch nicht mal nach 2 Monaten.

Ziffernblätter  und Neustart auch schon gemacht.

LG Bea 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Rabea1 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

Ich habe mit meiner Fitbit Charge3 das selbe Problem. Im oberen Displaybereich geht ein dünner schwarzer Strich von links nach rechts durchs Display. Ich hatte die Fitbit Charge3 im März 2020 über Amazon gekauft und hatte sie dann im August 2020, wegen demselben Problem beanstandet, und ein Ersatzgerät bekommen. Jetzt tauchte das Problem wieder auf. Ein Neustart und ein Wechsel der Zifferblattoptik brachte leider auch nichts. Was soll ich denn jetzt noch tun, oder wer kann mir bei diesem Problem helfen.

Grüße Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 

Mir wurde sofort geholfen. Habe mein neues Fitbit bereits zu Hause. Danke 

Akzeptierte Lösung

Hallo.

Ich habe das Problem auch.leider. werden immer mehr.😒kannst du mir helfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

ich habe auch erst das Problem mit den schwarzen Strichen gehabt und ein Tag später ist mein Display komplett schwarz geworden. Ich kann die Anzeige nicht mehr lesen oder bedienen. Die Aufzeichnungen funktionieren trotzdem.

Kannst du mir helfen?

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Manuelamielke , vielen Dank für deine Rückmeldung und Mitteilung deiner Erfahrungen. 

@ThomasTom  Schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich habe Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

@Ani1707 @JennyMilo0107 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen.Könnt ihr mir bitte bestätigen ob ihr eure Tracker schon neugestartet habt?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

ja, ich habe mehrmals versucht den Tracker neu zu starten, aber das Display bleibt schwarz. Auch ein Ziffernblattwechsel hat nicht geholfen 😞

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 

Ja ich habe das Gerät schon neu gestartet und auch ein anderes Layout der Uhrzeit gewählt. 

Leider ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ani1707 @JennyMilo0107 , vielen Dank für eure Antworten und Bestätigungen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden euch auch weiter per Email unterstützen. Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe die Charge 3 im März gewonnen. Leider habe ich inzwischen auch so viele Streifen,  dass ich die Uhr kaum noch ablesen kann. Nachrichten lesen geht gar nicht mehr.  Manchmal ist auch das Zifferblatt so dunkel, dass es extrem schwer abzulesen ist.

Neustart ( la g und kurz) sowie Ziffernvlattwechsel hat nichts gebracht.  Zwei Emails an den Support blieben unbeantwortet. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Leider ist es nicht das erste Fitbitgerät, das nach kurzer Zeit nicht mehr so funktioniert, wie es soll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi JuanFitbit,

Ich habe das Problem mit dem im dunkler werdenden Display ebenfalls. Erst war es nur im oberen Bereich der Anzeige und inzwischen kann ich nur noch einen sehr kleinen Teil erkennen. Alle hier beschriebenen Maßnahmen (Neustart, Zifferblatt ändern) brachten keinen Erfolg.

VG Henny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos