abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waggrechter Strich auf dem Display - Charge 3

Das Display zeugt seit ein paar unter der Anzeige immer einen waggrechten Strich. Versuche mti Neustart oder Zifferblätter wechseln ändern nichts. Der Strich ist da und teilweise in den Zahlen.

Was nun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Dietmar63, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Hast du schon den langen Neustart ausprobiert? Hier has du die Anleitungen dafür. 

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wie bereits geschrieben Neustart hat nichts gebtracht. Das Gerät geht danach auch nicht aus und muss erneut eingesteckt werden - nach dem Neustart ist es wieder ganz normal in Betrieb. Das war aber noch nie anders.

Das jedoch der weisse Balken bereits auf dem Display erscheint BEVOR das Gerät neu lädt und startet scheint es wohl eher ein Display- als ein Softwarefehler zu sein.

Und nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gilt das hier als offozielle Mängelrüge oder wo kann ich diese stellen? die Garantie läuft in Kürze ab

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dietmar63, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos