abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird mir zwei verschiedene km angezeigt?

• Warum zeigt es mir beim aufzeichnen meiner Laufstrecke zwei verschiedene Km anzeigen an?fitbitshare_533279119.JPEG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo! Ich hatte denselben Fehler. Hast du schon deinen Lauf auch auf der Fitbit.com Website überprüft? Welches Handy hast du? Mein Handy war nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte. Die findest du auf der Hilfe Seite: help.fitbit.com/

Ciao.

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Antwort mein Handy ist auf der Liste ich habe ein Samsung so und das andere werde ich mal nachschauen danke für den Tipp.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Runner5454 

Warum sollte auf der Fitbit.com Website etwas anderes angezeigt werden als auf dem Smartphone?

@Sandra.K 

Stand auf der Fitbit.com Website etwas anderes oder warum ist der Beitrag von @Runner5454  als Lösung akzeptiert?😲

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Leider bin ich auf den butten gekommen das ich die Lösung akzeptiere. Und nein es stand nichts anderes auf der Webseite. Habe dies aber jetzt wieder korrigiert. Danke für denn Hinweis das ich die Lösung akzeptiert habe.😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos