abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasser eingedrungen, Glas abgelöst

GELÖST

Nach dem Schwimmen bereits am 10.8. funktionierte die Charge 4 nicht mehr. Wohl durch einen Wassereinbruch hatte sich die Batterie entladen. Nach ca. zwei Wochen, war sie wieder so trocken, dass die Batterie nach dem Ladevorgang wieder mehrere Tage hielt, jedoch wurden keine Etagen mehr angezeigt. Einige Zeilen auf der Anzeige funktionierten auch nicht mehr. Seit drei Wochen hat sich das Abdeckglas nun vollständig gelöst (ich habe es mit Tesafilm befestigt). Was ist zu tun?

(Anscheinend kann ich hier leider keine Fotos hochladen)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @cva 

Du solltest Dich an den Support wenden! Wäre besser gewesen das gleich nach dem Wasserschaden zu machen und nicht zu warten. Ich hoffe Du bist noch innerhalb der 2 Jahre Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @cva 

Du solltest Dich an den Support wenden! Wäre besser gewesen das gleich nach dem Wasserschaden zu machen und nicht zu warten. Ich hoffe Du bist noch innerhalb der 2 Jahre Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe und den mitgeteilten Link

 

@cva , herzlich willkommen bei der Community! Support informierte mich, dass du bereits kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Nachricht per Email erhalten haben. 

Falls du diese nicht im Inbox siehst, verifiziere den Spam/Junk Ordner deines Emails.

 

Antworte auf die Nachricht, so dass Support dir weiter helfen kann. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Nachfrage.

Kontaktaufnahme hat funktioniert, aber irgendwie bekomme ich keine Mail, auch nach Nachfrage. Ich probiere es weiterhin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos