abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker am Handy und Fitbit Charge 4 synchronisieren?

GELÖST

Hallo... Ich ändere meine Wecker öfters und frage mich ob es möglich ist dass die charge 4 einfach mit dem handywecker mitklingelt? Bei meinen alten smart watches ging das immer... Hab die Einstellung nicht gefunden... 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für den Hinweis. 

@staubsi Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage und den Funktionsvorschlag bezüglich der Synchronisierung des Weckers deines Handys mit dem Charge 4. Ich habe bereits für deinen Funktionsvorschlag abgestimmt. 

Wie sancho90 schrieb, ist es derzeit nicht möglich die Wecker zu synchronisieren. Das wäre aber toll. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @staubsi,

nein, das ist so bei Fitbit nicht möglich.

Einzig könntest du testen, dass du die Wecker-App als Benachrichtigung für die App-Benachrichtigungen einrichtest. Dann könnte die Benachrichtigung vom Wecker auch auf der Uhr erscheinen.
Setzt allerdings voraus, dass deine Uhr in der Nacht weder im Schlafmodus noch im Nicht-Stören-Modus ist, der reguläre Benachrichtigungen an der Uhr verhindert. Der Fitbit Wecker hingegen klingelt trotzdem.

Ansonsten kannst du diese Funktion als Vorschlag einreichen:

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Hinweis. 

@staubsi Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage und den Funktionsvorschlag bezüglich der Synchronisierung des Weckers deines Handys mit dem Charge 4. Ich habe bereits für deinen Funktionsvorschlag abgestimmt. 

Wie sancho90 schrieb, ist es derzeit nicht möglich die Wecker zu synchronisieren. Das wäre aber toll. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos