abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker in der App hinzufügen ?

GELÖST

Hallo Ihr Lieben,

wie füge ich den Wecker in die App hinzu ? Kann nur  unten auf bearbeiten gehen....kein + zum hinzufügen.

LG Sibyll

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo!

Meine Fitbit-App ist zwar noch in der alten Form, aber für mein Handy aktuell. Zu dieser App gibt es auch Widgets für den Startbildschirm - u.a. Wecker und Trainingsaufzeichnung. So erreicht man diese Einstellungen viel schneller.

Diese Widgets stehen zur Auswahl:

Screenshot_20190715-205742.jpg

Man kann die benötigten Widgets einzeln auf den Startbildschirm ziehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
24 ANTWORTEN 24

@Sibyll

Einen Alarm kannst du nur in der App einrichten. Du kannst ihn auf dem Tracker aber deaktivieren oder wieder reaktivieren - Seiten 23/24 in der Bedienungsanleitung.

https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_charge_3_de.pdf

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, danke Ha

Von Samsung-Tablet gesendetDry.  .aber wie ich den Alarm in die App hinzufügen soll....das geht nicht....hab nur die Möglichkeit vom bearbeiten...aber nichts mit hinzufügen in die App.LG  SIBYLL 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sibyll

Wenn du in der App auf das Icon des Trackers - oben rechts - klickst, öffnet sich das Fenster mit MITTEILUNGEN, XXX, XXX, STUMMER WECKER.

Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster (Stummer Wecker) mit einem +-Zeichen. Klicken darauf öffnet ein Fenster NEUER STUMMER WECKER. Angezeigt wird dort die aktuelle Zeit zum Zeitpunkt des Öffnens. Beim Klicken auf diese aktuelle Zeit öffnet sich eine Uhr, auf der du deine Weckzeit einstellst. Auf OK drücken und gegebenenfalls Wiederholungen an Wochentagen eingeben. Das Ganze abspeichern. Das ist es. Auf dem Tracker kannst du dann den Alarm aktivieren oder deaktivieren.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hy Harry....

wenn ich diese Mitteilungen öffne...steht nichts da vom stummen Wecker.....heul... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sibyll

Du musst in das eigentliche Charge 3 Menü. Dort wo du auch eingestellt hast, von welchen App's du Benachrichtigungen haben möchtest.

Du gehst also in deiner Fitbit-App auf dein Konto, danach unter "Geräte" auf deine Charge 3. Dann scrollst du runter bis zum Stichpunkt "Allgemein". Unter diesem Stichpunkt siehst du dann als 4. Punkt "Stummer Wecker".

Dort anklicken un die Weckzeit eingeben, wann die Charge 3 dich wecken/erinnern soll.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Hallo Philipp,

ich hab's...Danke....

LG Sibyll

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Endlich eine hilfreiche beschreibung. Vielen dank.. 2 tage googlen waren vergebens. Das haben die aber auch umständlich programiert..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Meine Fitbit-App ist zwar noch in der alten Form, aber für mein Handy aktuell. Zu dieser App gibt es auch Widgets für den Startbildschirm - u.a. Wecker und Trainingsaufzeichnung. So erreicht man diese Einstellungen viel schneller.

Diese Widgets stehen zur Auswahl:

Screenshot_20190715-205742.jpg

Man kann die benötigten Widgets einzeln auf den Startbildschirm ziehen.

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank für die super Beschreibung. Danke danke danke

Akzeptierte Lösung

Das war super hilfreich. Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo Phillipp ich bin in dem Menü aber dort gibt es keinen stummen Wecker. LG Anke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo bin neu hier, kannst du mir vielleicht sagen wo ich diese Widgets finde. Vielen Dank, Gruß Anke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anke56 !

Bei Android etwas länger auf einen leeren Teil des Startbildschirms drücken, dann "Widges" wählen und nacheinander auf folgenden Symbole tippen bzw. zum Schluss auf den Startbildschirm ziehen (s. Fotos).

Gruß Evelyn

20200504_230827.jpg

20200504_230743.jpg

20200504_230612.jpg

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank das habe ich sofort gefunden, nur mein Problem ist auch hier ist kein Wecker dabei den ich nirgendwo finde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anke56 !

Ganz unten links das Weckersymbol festhalten und auf den Startbildschirm ziehen. Dann kannst du den Wecker öffnen, einstellen und mit deinem Fitbit synchronisieren:

20200505_080630.jpg

Screenshot_20200505-080128_Fitbit.jpg

 Du kannst auch in der Fitbit-App oben links dein Konto-Bild tippen, dann unter Geräte auf dein Charge tippen. Auf der nächsten Seite kommst du unten zum Wecker:

20200505_081020.jpg

 Gruß Evelyn

Akzeptierte Lösung

Hallo Evelyn danke für deine Antwort aber leider war bei den Widgets kein Wecker und in der App gibt es auch keinen Stummen Wecker. Das fehlt ganz. Somit wären wir wieder bei der Ausgangslage.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Anke56 !

Das verstehe ich jetzt nicht! In der App sollte er auf jeden Fall sein!? Vielleicht hilft dir diese Beschreibungen besser:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1868#set

https://community.fitbit.com/t5/Charge-3/Wecker/m-p/3994459

Ich weiß von meiner Kollegin, dass es mit den Widgets z.B. beim iPhone anders ist, aber auch da ist die App wie in meinem Samsung-Telefon. (Ergänze doch bitte in deinem Community-Profil deine "Signatur" um die Bezeichnung deines Mobiltelefons und dessen Betriebssystem.)

Wenn du gar nicht weiter weißt, kontaktiere den Support: https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs

Gruß Evelyn

Akzeptierte Lösung

Das Problem mit dem fehlenden Wecker in der App habe ich auch. In der Uhr kann ich einen Wecker einstellen. Versa 2 mit Huawei P10. 

Habe meine alte Blaze noch in der App drin und da gibt es den Menüpunkt Wecker. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Silvio_82 ,

hast du die Links zu den Hilfeseiten (siehe oben) schon angesehen?

Wenn du da nichts findest, kontaktiere doch den Support: https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs 

Leider hat @Anke56 nicht mehr geschrieben, ob der Support helfen konnte und mit welchem Ergebnis.

Gruß Evelyn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos