am 04-29-2021 19:30
am 04-29-2021 19:30
Hallo, habe ein Charge 2. Beim Radfahren ist folgender Fehler aufgetreten. Die gefahrene Strecke war etwa 15km lang. Angegeben werden nur 2 km mit extrem langsamer Geschwindigkeit. Auf der Karte ist die Strecke richtig abgebildet. Woran kann das liegen? Habe ein etwas älter Samsung. Danke für Hinweise.
am 04-30-2021 03:07
am 04-30-2021 03:07
Hi @Fische , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Die Situation konnte verursacht, wenn die GPS Verbindung ständig abgebrochen und wiederhergestellt wird.
Ein schwaches GPS-Signal kann die Genauigkeit deiner Route und anderer Aktivitätsdaten beeinträchtigen. Dein Gerät berechnet anhand der Schrittanzahl die Entfernung, bis ein Signal gefunden wird. Die für ein Training berechnete Gesamtentfernung ist daher möglicherweise etwas ungenauer, wenn GPS nicht für die gesamte Zeit verfügbar ist.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-30-2021 13:06
am 04-30-2021 13:06
Für mich ist das keine Lösung. Wenn die Strecke exakt angezeigt wird, kann man bei Google Map die km ablesen, warum macht das die App nicht. Ps. Konnte den Haken bei gelöst nicht wegbekommen.