abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiße Streifen auf dem Display des Charge 3

Meine Charge 3 hat seit einiger Zeit weiße Längsstreifen auf dem Display. Ein Neustart ergab keine Besserung.

smarti1164

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
27 ANTWORTEN 27

Hallo @Speedy-Maus99 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. 

Ich kann es nachvollziehen, wie du dich in diesen Fall füllst.  Ich kann aber nichts sagen wie Computeruniverse seine Garantiefälle bearbeitet. Solltest du weitere Fragen oder Garantiefälle haben, empfehle ich dir dich hier in der Community oder direkt an Support zu wenden.

Gerne helfen wir dir weiter und direkter. 

Support informierte mich, dass sie eine Nachricht von dir erhalten haben. Arbeite weiter mit Ihnen zusammen. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, vielen Dank, das werde ich machen!

Akzeptierte Lösung
Hallo Juan!
Vielen Dank, dass ihr so mega schnell reagiert habt. Im Support wurde mir
auch wirklich schnell geholfen. Vielen Dank nochmal!!!!
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, 

Ich habe mein charge drei jetzt seit März 2019.

Leider habe auch ich jetzt das Problem das ich mehrere weiße Streifen im Display habe. 

Da ich mir hier schon durch gewühlt habe. Habe ich mein Armband neu gestartet und mehrfach einfach die Uhr umgestellt. 

Leider hat nix geholfen. 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Speedy-Maus99 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich , dass Support dir helfen konnte. Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

@MelanieD80 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Durchführung der empfohlene Schritte. Support wurde informiert und wird sich bald bei dir melden. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank. Klar sag ich dann bescheid

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

seit heute habe ich leider auch die hier beschriebenen weißen Streifen auf der Uhr. Ich habe inzwischen alle Lösungsversuche die hier angegeben waren versucht. Leider ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Am besten an den Support wenden, die haben mir auch geholfen:-)!
Akzeptierte Lösung