abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weitere Statistiken auf dem Display anzeigen lassen

Hier mein Problem: Normalerweise zeigt das Charge-2-Display Uhrzeit, Datum und Schritte an. Ich möchte in der Anzeige von Schritte zu Puls wechseln.

Kann mir bitte jemand den Weg dazu nennen??

Ich wäre sehr dankbar.

MfG

Wiemel.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @wiemel, schön Sie wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich Ihnen dabei. 

Fast alle Zifferblätter werden die täglichen Statistiken anzeigen. Man muss aber auf das Display antippen, damit weitere Statistiken angezeigt werden. In Ihrem Fall, vermute ich, dass Sie das "Statistik" Zifferblatt eingestellt haben. Dieses wird genau Folgendes anzeigen. 

• Uhrzeit
  • Datum
  • Schritte (Hauptstatistik)
    • Sie können den Puls als Hauptstatistik in den Einstellungen auswählen, damit der Puls dauerhaft, wie nun die Schritte, auf dem Display angezeigt wird. 

Statistik.PNG

Es gibt zwei Wege, um den Puls zu überprüfen. Drücken Sie die seitliche Taste, bis Sie den Puls auf dem Display sehen. 

Zweite Möglichkeit, wenn Sie auf das Display, während das obige Zifferblatt auf dem Display angezeigt wird, ein Mal antippen bzw. klopfen, werden weitere Statistiken angezeigt, wie der Puls. Es ist wie eine endlose Schleife (Schritte, Strecke, Etagen, Puls, Kalorien, aktive Minuten), da die Schritte eventuell wieder angezeigt werden, wenn Sie mehrmals auf das Display antippen. Die Ordnung der Statistiken können Sie in den Einstellungen des Charge 2 personalisieren. 

Ich rate Ihnen den Charge 2 auf die folgenden Stellen anzutippen bzw. zu klopfen. 

ANTIPPEN CHARGE 2.png

Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos