abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Änderungen bringt das neue Firmware-Update mit sich?

Hallo! 
ich würde gerne wissen was das neue Update alles beinhaltet, bevor ich es mir herunterlade. Insbesondere möchte ich gerne wissen, ob hier etwas installiert wird, was mit Covid-19 zu tun hat, egal in welcher Form! Danke für die Info bereits im Voraus!
MFG

PS: Bitte ausschließlich um Antwort durch einen Verantwortlichen des Fitbit-Teams!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

...und wenn es geht auch noch gerichtsfest und notariell beglaubigt, oder?

BTW: das ist keine Antwort , sondern eine im öffentlichen Communitybereich erlaubte Frage😊

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen!

Es wäre schön, wenn es bald eine Antwort gäbe!

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bis wann kann man denn hier mal eine Antwort durch einen Verantwortlichen erhalten?? 🤨

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Birgit1979 

Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal irgendwo die Lebensweisheit gehört: Wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder heraus!

Das hier ist ein Forum von Nutzern der Fitbit-Geräte. Die lassen sich nur schwer mit Formulierungen wie deinen aus der Reserve locken.

@DeHa 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Kann geschlossen werden. Beschwerde an Support ist raus sowie prompte Beantwortung meiner Frage vom Support erfolgt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Direkter Supportkontakt für solche "Probleme" scheint der bessere Weg zu sein als diese für andere Zwecke konzipierte Community.

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung