abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp-Anzeige auf Charge 6 vom iphone 12 möglich?

GELÖST

Hallo zusammen

Ich habe hier ein paar Beiträge gelesen, dass andere Fitbit-Nutzer mit der Charge 2 keine Whatsapp-Nachrichten von ihrem iphone angezeigt bekommen haben, da die Funktion anscheinend nicht freigeschaltet ist. Nun bin ich ganz neu bei fitbit, habe mir heute die Charge 6 gekauft und eigentlich gehofft, dass die WA-Nachrichten angezeigt werden, jedoch wird die WA-App nicht zur Auswahl gegeben in der fitbit-App. Ist diese Funktion immer noch nicht möglich?

Danke euch und beste Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ChirimoyaLady , vielen Dank für deine Antwort. 

Nur zur Bestätigung. WhatsApp erscheint nicht entweder unter Text- noch App- Benachrichtigungen, richtig?

Wenn es so ist, die häufigsten Ursachen können Folgende sein.:

- WhatsApp App benötigt eine Aktualisierung. 

- WhatsApp ist nicht berechtigt die Nachrichten als Push Benachrichtigungen zu teilen. 

In diesem Fall empfehle ich dir die Einstellugen der WhatsApp nachzuschlagen oder dich an WhatsApp zu wenden um Anweisungen zu fragen 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@ChirimoyaLady , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Man kann Schon WhatsApp Benachrichtigungen mit einem iOS Gerät erhalten. 

Sollte WhatsApp nicht bei der Text Benachrichtigungen erscheinen, verifiziere ob du sie bei der App Benachrichtigungen aufgelistet ist.

Dazu ist es empfehlenswert, nachzuprüfen ob die Fitbit App und/oder die  WhatsApp keine Aktualisierung benötigen.