abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp-Anzeige auf Charge 6 vom iphone 12 möglich?

GELÖST

Hallo zusammen

Ich habe hier ein paar Beiträge gelesen, dass andere Fitbit-Nutzer mit der Charge 2 keine Whatsapp-Nachrichten von ihrem iphone angezeigt bekommen haben, da die Funktion anscheinend nicht freigeschaltet ist. Nun bin ich ganz neu bei fitbit, habe mir heute die Charge 6 gekauft und eigentlich gehofft, dass die WA-Nachrichten angezeigt werden, jedoch wird die WA-App nicht zur Auswahl gegeben in der fitbit-App. Ist diese Funktion immer noch nicht möglich?

Danke euch und beste Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ChirimoyaLady , vielen Dank für deine Antwort. 

Nur zur Bestätigung. WhatsApp erscheint nicht entweder unter Text- noch App- Benachrichtigungen, richtig?

Wenn es so ist, die häufigsten Ursachen können Folgende sein.:

- WhatsApp App benötigt eine Aktualisierung. 

- WhatsApp ist nicht berechtigt die Nachrichten als Push Benachrichtigungen zu teilen. 

In diesem Fall empfehle ich dir die Einstellugen der WhatsApp nachzuschlagen oder dich an WhatsApp zu wenden um Anweisungen zu fragen 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@ChirimoyaLady , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Man kann Schon WhatsApp Benachrichtigungen mit einem iOS Gerät erhalten. 

Sollte WhatsApp nicht bei der Text Benachrichtigungen erscheinen, verifiziere ob du sie bei der App Benachrichtigungen aufgelistet ist.

Dazu ist es empfehlenswert, nachzuprüfen ob die Fitbit App und/oder die  WhatsApp keine Aktualisierung benötigen. 

MEhr darüber findest du hier: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi Juan,

danke für deine schnelle Antwort! Ich habe alle Punkte durchgeführt, die in dem Link beschrieben werden. Allerdings wird Whatsapp in der Liste der Benachrichtigungs-Apps in der Fitbit App nicht angezeigt. Ich habe auch bei den Einstellungen unter Whatsapp keinen Hinweis gefunden. Die anderen Messenger wie Threema und Telegram werden angezeigt in der Fitbit-App.

Danke und liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ChirimoyaLady , vielen Dank für deine Antwort. 

Nur zur Bestätigung. WhatsApp erscheint nicht entweder unter Text- noch App- Benachrichtigungen, richtig?

Wenn es so ist, die häufigsten Ursachen können Folgende sein.:

- WhatsApp App benötigt eine Aktualisierung. 

- WhatsApp ist nicht berechtigt die Nachrichten als Push Benachrichtigungen zu teilen. 

In diesem Fall empfehle ich dir die Einstellugen der WhatsApp nachzuschlagen oder dich an WhatsApp zu wenden um Anweisungen zu fragen 

Akzeptierte Lösung

Hi Juan

Herzlichen Dank, das war die Lösung. Nachdem ich Whatsapp aktualisiert habe, wurde die WA-App nun in der Fitbit-Liste angezeigt. Nun kann ich WA-Nachrichten auf der Charge 6 lesen :-).

Akzeptierte Lösung

@ChirimoyaLady , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren . 

Viel Spass mit dem Charge 6.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos