abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsappnachrichten auf C3 von iphone11

Ich habe schon alles gemacht, was ich iiiiirgendwo gehört, gelesen oder sonstwie vernommen habe. Gerät ab-/angekoppelt, iphone Neustart, Bluetooth ein/aus - einfach die ganze Palette.

Und immer wieder liest man, ihr arbeitet daran. Seit Monaten. 😞

Meine C3 war leider defekt innerhalb des ersten Jahres. Dann habe ich sie problemlos ersetzt bekommen (DANKE!). Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es seither nicht mehr geht. Oder ob es anfangs noch ging. KÖNNTE es am Tracker liegen?? Dann können wir gerne über e-Mail weiter diskutieren, ich finde diesen Mailverkehr sicher noch.

Ich war sehr zufrieden mit meiner C3 - aber ich bin auf diese Benachrichtigungsfunktionen angewiesen. So bringt sie mir wirklich nichts mehr und ich denke, ich hatte jetzt lange Geduld. Und nein, ich möchte keine Versa oder sonstwas. Die C3 hat die für mich perfekte Grösse und Funktionalität - wenn es denn funktionieren würde... Bitte um eine akzeptable Lösung... Liebe Grüsse aus der Schweiz, Ani B.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Moin moin!

Wie hier oben Fitbit sagt "Wir sind uns bewusst, dass bei einigen Kunden nach der Aktualisierung ihres iPhones auf iOS 13 möglicherweise ein Kompatibilitätsproblem mit Benachrichtigungen auftritt. Wir versuchen momentan, dieses Problem zu beheben. Mehr darüber lesen ".

Ich glaube nicht, dass es am Gerät liegt. Trotzdem rate ich dir dem Support zu schreiben und deine Situation schildern, da du schon alles ausprobiert hast. Schönes Wochendende noch!

Akzeptierte Lösung

ok Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen

ich hab leider das gleich Problem und hab auch schon alles versucht.

Mein Iphone XS sycronisiert einfach nicht mehr automatisch mit der C3. Manuell funktioniert es aber ich bekomme dadurch keine Nachrichten oder ähnliches.

Ich hab die App neu installiert, die Uhr getrennt, Uhr und Handy neu gestartet.....

Ich weiß nicht mehr was ich machn soll.

Benötige Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wir sind uns bewusst, dass bei einigen Kunden nach der Aktualisierung ihres iPhones auf iOS 13 möglicherweise ein Kompatibilitätsproblem mit Benachrichtigungen auftritt. Wir versuchen momentan, dieses Problem zu beheben. Mehr darüber lesen

@Rena172 

Da hilft nur warten.....

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos