abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kündige ich Fitbit Premium 3 monate kostenlos

GELÖST

Siehe titel

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Mariposa7 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Die Abo wird nicht automatisch beendet. Man muss es selbst machen. 

Auf dem angegebenen Artikel findest du die Anweisungen wie du deine Abo kündigst. 

Klicke drauf und wirst die Anweisungen erhalten. 

 

Falls du Schwierigkeiten mit dem Artikel hast, werde ich dir die Informationen hier kopieren:

 

Falls du die Abo in der App aktiviert hast :

 

Kündige dein Abonnement über den App Store deines Handys.

So kündigst du dein Abonnement in der Fitbit-App:

  1. Tippe in der Fitbit-App auf die Registerkarte „Heute“ 
     
     > Dein Profilbild.
  2. Suche dann nach Abonnement Verwalten
  3. Tippe auf deinem Fitbit Premium Abo> Abonnement kündigen . Beachte bitte dass diese Option nicht erscheinen wird, falls du deine Abo schon gekündigt hast. 

Falls du die Abo auf Fitbit.com erworben hast. 

 

So kündigst du dein Abonnement:

  1. Gehe auf fitbit.com/home und melde dich mit der E-Mail-Adresse an, die mit deinem Fitbit Premium-Abonnement verknüpft ist.
  2. Klicke auf das Symbol „Profil“ 
     
     >Meine Abonnements verwalten.
  3. Klicke auf Kündigen >Mein Abonnement kündigen.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
25 ANTWORTEN 25

Hi @Mariposa7 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit deiner Premium Abo. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: App öffnenWie kann ich mein Fitbit Premium-Abonnement verwalten oder kündigen?

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die antwort und die hinweise, die mir jedoch nicht geholfen haben.
Ich hätte gerne eine kurze antwort auf meine frage:

Ist ein fitbit-premium probeabo automatisch nach den 3 monaten beendet? Wenn nein, wie kündige ich es?
Danke und gruss!
Rita

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hi @Mariposa7 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Die Abo wird nicht automatisch beendet. Man muss es selbst machen. 

Auf dem angegebenen Artikel findest du die Anweisungen wie du deine Abo kündigst. 

Klicke drauf und wirst die Anweisungen erhalten. 

 

Falls du Schwierigkeiten mit dem Artikel hast, werde ich dir die Informationen hier kopieren:

 

Falls du die Abo in der App aktiviert hast :

 

Kündige dein Abonnement über den App Store deines Handys.

So kündigst du dein Abonnement in der Fitbit-App:

  1. Tippe in der Fitbit-App auf die Registerkarte „Heute“ 
     
     > Dein Profilbild.
  2. Suche dann nach Abonnement Verwalten
  3. Tippe auf deinem Fitbit Premium Abo> Abonnement kündigen . Beachte bitte dass diese Option nicht erscheinen wird, falls du deine Abo schon gekündigt hast. 

Falls du die Abo auf Fitbit.com erworben hast. 

 

So kündigst du dein Abonnement:

  1. Gehe auf fitbit.com/home und melde dich mit der E-Mail-Adresse an, die mit deinem Fitbit Premium-Abonnement verknüpft ist.
  2. Klicke auf das Symbol „Profil“ 
     
     >Meine Abonnements verwalten.
  3. Klicke auf Kündigen >Mein Abonnement kündigen.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe genau nach den Angaben versucht mein Fitbit Premium zu kündigen!

Finde aber leider keinen Eintrag: Profil> meine Abonnements verwalten, bzw. Kündigen> mein Abonnement kündigen!

Eine Email an Fitbit.com bringt anscheinend auch nichts.

Abo erhalten ganz einfach,

Abo kündigen unmöglich!?!?

 

Gruß

Eric

Akzeptierte Lösung

Hi @Ekisch , vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback. Support wird dir per Email weiterhelfen. Ich habe sie erneut berichtet. Arbeite weiter mit Suppor zusammen. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe das selbe Problem, bzw. die selbe Frage. Wie kann ich das 3 Monate Testabo kündigen?

Akzeptierte Lösung

Hi @deine1kleine , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Bitte wirf einen Blick auf meinen vorigen Beitrag!

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@deine1kleine  schrieb:

Ich habe das selbe Problem, bzw. die selbe Frage. Wie kann ich das 3 Monate Testabo kündigen?


Servus @deine1kleine ,

 

hast du das Testabo über die App bei der Einrichtung des Trackers aktiviert? Hast du ein Android Gerät? Wenn ja, schaue doch mal im Play Store bei den Abo's nach, jenachdem welche Zahlungsmethode du bei der Aktivierung angegeben hattest, evtl. ist auch dort das Premium-Abo hinterlegt und du kannst es dort kündigen.

 

Gruß, bleib fit und gesund!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich das selbe Problem. Das Abo abschließen geht innerhalb von Sekunden. Die Kündigung ist jedoch sehr aufwendig und wird einen unmöglich gemacht.

 

Ich habe einen Weg zu "Meine Abonnements" gefunden, jedoch über einen anderen Weg, als der offiziell beschriebene.

https://www.fitbit.com/ --> "Mein Profil anzeigen" (Foto in der Ecke oben rechts) --> Dann auf den Einkaufswagen klicken --> Dann auf "my Account" bei dem Kopfsymbol klicken --> Dann findet man "My Subscriptions".

 

Doch damit ist noch nichts getan. Denn die Seite lädt und lädt und lädt. Ich habe verschiedene PCs und verschiedene Browser ausprobiert. Die Seite baut sich nicht auf. Es ist nur ein Lade-Kreis zu sehen.

 

Wie kann ich mein Abo nun kündigen? Ich bitte um dringende Hilfe, weil ich sonst den Kündigungszeitraum verpasse. Ich habe leider nicht damit gerechnet, dass der Prozess so viel Zeit beansprucht.

 

Ich danke für jede Unterstützung.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe genau nach den Angaben versucht mein Fitbit Premium zu kündigen!

Finde aber leider keinen Eintrag: Profil> meine Abonnements verwalten, bzw. Kündigen> mein Abonnement kündigen!

Eine Email an Fitbit.com bringt anscheinend auch nichts.

Abo erhalten ganz einfach,

Abo kündigen unmöglich!?!?

 

Grüße Lea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lea2021

@Apfelbaum123 

 

Habt ihr mal bei den Abo's im Google Play-Store geschaut? Dort müsste -zumindest unter Android- das Abo auch auftauchen und kündbar sein...

 

Gruß, bleibt gesund und fit!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo mikesbra,

 

danke für den Hinweis. Aber ich habe ein iPhone und die Probemitgliedschaft nicht über den Apple Store sondern übers Internet abgeschlossen. Daher leider nicht einfach in der App zu kündigen - sondern unmöglich im Internet 🤷‍:weiblich:

Gruß Lea

Akzeptierte Lösung

Hallo Lea, bei mir ging es leider nur über den Fitbit-Support. Also direkt über den Chat habe ich nochmal mein Problem beschrieben und dort haben sie die Mitgliedschaft deaktiviert. Bei mir war sie automatisch aktiviert, als ich das Gerät gekauft habe. Ich habe nichts zusätzlich unternommen. Es war sogar schon kurz nach Kaufabschluss aktiv, ohne dass ich den Tracker hatte ;). 

Lg, Deine1Kleine

Akzeptierte Lösung

Hallo mikesbra,

vielen Dank für deine Nachricht. Es handelt sich um das kostenlose Probeabo, das man beim Kauf einer Uhr dazubestellen kann. Die Bestellung läuft über die Homepage, weshalb eine Kündigung über den Google Play-Store nicht möglich ist. Das geht anscheinend nur für Abos, die auch über den Google Play-Store abgeschlossen wurden. Deshalb besteht das Problem leider weiterhin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo deine1kleine, Danke für den Tipp! 🙂 Der Chat hat geholfen. Mein kostenloses Abo endet nun, ohne dass es kostenpflichtig verlängert wird. Zum Schluss gab es auch noch eine Bestätigungs-E-Mail. 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich möchte mein Abo Kündigen - es ist jedoch nirgends möglich. In der Fitbit APP werde ich weiter zu meinen APP Abonnements weitergeleitet (App Store) Unter meinen App Abonnements gibt es bei Fitbit nicht den Butten ABO Löschen. Wenn ich mich über Handy oder PC auf der Fitbit Seite anmelde und versuche unter "Mein Konto" zu kommen, lädt die Seite aber es passiert nichts ?!

 

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Carina

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe genau das gleiche Problem: Premium Plus beim Kauf der Uhr mit erworben-jetzt unkündbar! Ein „Abonnement“Eintrag ist weder auf dem IPhone noch in der App und auch nicht im Browser sichtbar. Schade, dass Fitbit Kunden nicht mit Qualität sondern fehlenden Kündigungsmöglichkeiten binden will!

 

please fix 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem, der Kundendienst hat mir das Abo dann gekündigt. Bei mit ist nach wie vor in keiner App das Abo aufgeführt oder aufrufbar. Die Webseite lädt und lädt und baut sich nicht auf. Sehr ärgerlich!!

 

Jetzt habe ich die neue Charge 5 und kann da die 6 Monate Premium, die dabei sind, nicht aktivieren. Ich komme ja nirgends in die Aboverwaltung rein.

 

Mal sehen, ob der Kundendienst mir helfen kann. ich werde berichten.

 

Liebe Grüße

 

Kerstin

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke-jetzt warte ich auf Hilfe&drücke Die die Daumen!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung