abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kündige ich Fitbit Premium 3 monate kostenlos

GELÖST

Siehe titel

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
25 ANTWORTEN 25

Hallo zusammen. Danke für eure Beiträge bezüglich Fitbit Premium und wie man das Abo verwalten kann. Wenn ihr nichts unter dem Fitbit Konto findet, habt ihr das Abo über den App Store des Handys aktiviert. Bei mir war es so. Ich habe das Premium Angebot duch den Google Play Store aktiviert. Das bedeutet, dass man Abos nur über den App Store verwalten bzw. kündigen kann. Hier findet ihr Anelitungen dafür:

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich hatte leider genau das selbe Problem, das alle hier beschreiben. Weder die Kündigung über die App, per Playstore oder per Fitbit.com haben funktioniert. Schlussendlich habe ich hier 

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2437.htm?iswsvw=true&nonce=46cefa59cff0bca9c0bae5a7... 

die Lösung gefunden. Da ich meinen Kauf mit PayPal abgeschlossen habe, musste ich mein Abo auch dort kündigen.

https://www.paypal.com/li/smarthelp/article/how-do-i-cancel-a-recurring-payment,-subscription,-or-au...

Mithilfe dieser Anleitung hat das dann auch geklappt. Kündigung ist wohl also doch nicht unmöglich!

Vielleicht konnte ich damit ja dem ein oder anderen weiterhelfen 🙂 !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

die Seite mit den Abonements lässt sich nicht öffnen sondern rödelt nur seit15 minuten auf dem Handy und auf dem PC vor sich hin... und im Handy wird das Abo seit 4.1.21 als abgelaufen angezeigt...!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... man hat keine Chance Frust rauszulassen obwohl man so sehr durch die Tricks von Fitbit nervenreibend zermürbt wird, Kunden Geld über (kaum stornierbaren) Premium Service aus der Tasche zu ziehen, wenn man die Probe einmal bestellt hat. Seit ewig nur Scheinantowrt die ich vergeblich ausprobiert habe - und ich kann immer noch nicht stornieren. Mag sein dass ich zu dumm bin - aber muss man schlau sein um Fitbit zu tragen?

 

Ich darf wohl nur ausrufen: Nie wieder Fitbit!

 

Hoffentlich darf diese Post so stehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Wenn sich Premium noch nicht kündigen lässt, rate ich euch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden euch dabei weiterhelfen. 

 

@pandf Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du nach Anleitungen die Probeabo nicht stornieren konntest. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich kann mein Abo weder auf meinem Profil am Desktop, noch in der App sehen und somit auch nicht kündigen!!!! Überall steht, dass ich kein Abo habe, aber zahle es fleißig jeden Monat.
Das ist ne Sauerei! Wo kann ich es kündigen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos