abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man beim Fitbit HR die Akkuanzeige anzeigen lassen

Hallo

Ich habe den HR erst 2 Tage. Bin echt zufrieden. Nur wie kann ich sehen wie mein Akkustand ist um zu wissen wann ich laden sollte. Kann man das einstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Den Akkuzstand siehst du in der App wenn du oben auf dein verbundenes Gerät klickst. 

 

Auf dem Gerät selber wiurd der Akku erst angezeigt wenn es langsam Zeit wird diesen zu laden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank. Ahhh nun sehe ich es 👍
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider sehr ungenau. Es gibt voll, nach einem Tag halb voll und manchmal kommt die Meldung man soll laden, aber nicht immer. Mir ging er letzte Woche komplett aus, weil keine Warnung kam. Sehr ärgerlich!
Fitbit Versa Galaxy S9
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Bei normaler Benutzung - Wieviel Zeit bleibt mir ungefär ab der Warnmeldung?

Die Meldung kann ja mal auf der Arbeit kommen - hier habe ich kein Ladekabel.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Schrittlänge! Nachdem dir auf dem Display angezeigt wird dass du nur noch wenig Akku hast sollte er noch bis zu 12 Stunden halten. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Blaze hat mir auch mal am Anfang den Stand per Mail oder Mitteilung auf´s Handy geschickt..
Seit paar Wochen macht sie das aber nicht mehr!! Wie und wo kann ich das einstellen?! Ärgerlich, sie ist mir jetzt schon zwei Mal ausgangen!!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @MoDigi! Gehe in dein online Dashboard. Dort klicke, oben rechts, auf das kleine Zahradsymbol und dann auf Einstellungen. Danach klicke auf der rechten Seite auf Benachrichtigungen. Dort sollte dir die Option "Niedriger Akku- bzw. Batteriestand" angezeigt werden. Mache jeweils ein Häckchen auf der rechten Seite und du solltest bei niedrigem Akkustand benachrichtigt werden. Wenn die Einstellungen bereits so vorhanden sind, hebe sie auf, speichere die Änderung und füge sie wieder hinzu und speichere nochmals.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Marcel,
ich hab es so durchgeführt... Darafu lief es auch. Bis ich wenige Tage danach bemerkt hab, dass er es wieder nicht gemacht hat. Anscheinend hat er die Einstellung wieder verloren, da ich gestern keine Info erhalten hab... 😞 Schade

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @MoDigi! Schon seltsam. Die Einstellung sollte sich nicht von allein aufheben. Hast du den Vorgang schon wiederholt?

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

MoDigi schrieb:

Hi Marcel,
ich hab es so durchgeführt... Darafu lief es auch. Bis ich wenige Tage danach bemerkt hab, dass er es wieder nicht gemacht hat. Anscheinend hat er die Einstellung wieder verloren, da ich gestern keine Info erhalten hab... 😞 Schade


MoDigi

Mal eine vielleicht für dich seltsame Frage: Hattest du die gesetzten Haken auch gespeichert? Das vergisst man nämlich sehr schnell und wundert sich dann, dass das gewünschte Ergebnis nicht kommt.

Gruss

Smokeyharry

Charge 3/Pixel 2XL mit Android Pie 9/Nexus 6P mit Oreo 8.1.0 und Nexus 5 mit Marshmallow 6.1/iPad
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @smokeyharry! Stimmt da hast du völlig Recht, ich vergesse auch ab und zu meine Änderung abzuspeichern. 

 

Mal sehen was @MoDigi antwortet. 

 

Viele Grüße 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo finde ich denn den Speicher-Button? Habe den letztens gesucht und da war irgendwie nix zu finden 🙂

Akzeptierte Lösung

Danke für Eure Hilfe.. Hab es aber echt nicht vergessen zu speichern. Grad im Gegenteil, hab es sogar extra mal die Haken raus und wieder rein gemacht. Und immer danach gespeichert.

Jetzt hat es auch wieder funktioniert... Mal sehen wie es das nächste Mal is. 

Aber echt vielen vielen Dank das Ihr Euch meinem Problem so angenommen habt!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unten Rechts die Rote Schaltfläche mit "Speichern" drauf

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @MoDigi! Ich hoffe ebenfalls dass die Einstellung sich nicht mehr automatisch ändert. @Steff85@MoDigi hat Recht unten rechts findest du die Speichermöglichkeit.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch beiden!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde diesen Button weder auf dem PC mit Fitbit noch auf dem Smartphone mit Fitbit-App.

Wo/wie kann ich die Stelle wohl finden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Länger auf die Seiten Taste drücken, dann zeigt es den Akkustand an...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos