abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows App findet meine Charge 4 nicht mehr

Hallo, 

ich habe meine Charge 4 mit der Windows-App einrichten wollen. Das hat auch funktioniert, nur die Charge 4 konnte nicht gestartet werden. Ich habe dann anschließend auf einem anderen Smartphone die App installiert und die Charge 4 zum Laufen gebracht. 

Jetzt wollte ich die Charge 4 wieder mit der Windows-App syncronisieren. Die App findet allerdings meinen Tracker nicht. Was kann ich tun? (App deinstalliert und neu installiert, Bluetooth ein und ausgeschaltet hab ich schon) 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Anja96 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du mir sagen welche Windows Version du benutzt?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

mein PC hat Windows 10 installiert. Auch hier habe ich eine Neuinstallation vorgenommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Anja96,

die Windows App von Fitbit wird nur noch eingeschränkt unterstützt. Siehe dazu hier:

Mit Fitbit kompatible Geräte

Möchtest du nicht einfach dein Smartphone weiterhin für die Synchronisierung nutzen?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo, 

das Problem ist, auf meinem Smartphone (Sailfish) funktioniert die App nicht. Darum habe ich mir zum Einrichten ein Smartphone eines Freundes ausgeliehen 🙂

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Anja96,

verstehe, dann wird es mit dem Handy nichts.

Hast du das Bluetooth an deinem PC schon mal mit einem anderen Gerät getestet? Funktioniert beispielsweise ein Bluetoothheadset oder ähnliches?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos