abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wischen funktioniert nicht

GELÖST

Hallo ihr lieben,

habe meine Fitbit seit paar tagen und seit gestern funktioniert das wischen nicht mehr...

Habe die Charge 3.

ich hoffe ihr könnt mir hefen, sonnst bringe ich sie heute zurück.

danke schonmal 🙂

Liebe grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Angi2211

 

Hast du mal versucht, das Gerät neuzustarten? Da das wischen nicht mehr funktioniert, bleibt dir nur die Möglichkeit, das Gerät an das Ladekabel zu hängen und lange auf die Sensortaste links in der Aussparung des Ladekabels zu drücken.

 

Wenn du einen Smiley siehst, war der Neustart erfolgreich. Sollte das Wischen dann immer noch nicht funktionieren, liegt wohl möglich ein Defekt vor. In diesem Falle, wende dich bitte an deinen Händler, wo du das Gerät gekauft hast oder wende dich hier im Forum an den Fitbit-Support.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

@Angi2211

 

Hast du mal versucht, das Gerät neuzustarten? Da das wischen nicht mehr funktioniert, bleibt dir nur die Möglichkeit, das Gerät an das Ladekabel zu hängen und lange auf die Sensortaste links in der Aussparung des Ladekabels zu drücken.

 

Wenn du einen Smiley siehst, war der Neustart erfolgreich. Sollte das Wischen dann immer noch nicht funktionieren, liegt wohl möglich ein Defekt vor. In diesem Falle, wende dich bitte an deinen Händler, wo du das Gerät gekauft hast oder wende dich hier im Forum an den Fitbit-Support.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Hey Angi! Ich habe das Problem seit heute auch. Hat der Neustart geholfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zum Glück hat es dann geklappt. Hatte schon Angst, es wieder zurück bringen zu müssen ☺️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir funktionierte das Wischen nicht mehr. Hab dann auch den Neustart- wie von euch beschrieben - durchgeführt und jetzt funktionierts wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Angi2211 und @CandySandy, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass den Neustart funktioniert hat. 🙂

 

@Sil87 herzlichen Willkommen bei der Community! Hat der Neustart bei dir auch funktioniert? 

 

@Philipp3112 danke für den Tipp. Ich habe deine Antwort als Lösung markiert. 

 

Sonnige Grüße an alle!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, ich bin seit Heute stolze Besitzerin eines CHarge 3. Auch bei mir bliebt der Bildschirm hängen.

 

Wenn ich zum Weckermodus wische, wie komme ich wieder zur Uhr? Ich konnte zwar meine unterschiedlichen Wecker (de)aktivieren, aber ich konnte nicht mehr zum Uhren-Screen gelangen.

 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AlexBijou

 

Hallo, um von einem "Untermenü" auf der Charge 3 zurück zur Uhr zu kommen, müsst ihr die seitliche Sensortaste drücken.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

@AlexBijou schön von dir noch einmal zu hören. Wie @Philipp3112 richtig erklärt hat, man soll die Taste drücken, um das Zifferblatt sehen zu können. Falls das Display bei dir auch nicht reagiert, kannst du einen Neustart durchführen: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja es hat funktioniert

Hatte seit gestern auch das Problem.. 😍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ging das wischen zwar, aber nach unten erschien nichts mehr auf dem Display. Neu start alles klappt wieder. Dankeschön 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

 

@1Keineahnung2 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Erfahrung mit den Statistiken auf deinem Fitbti. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos