abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich die Sauerstoff Sättigung

Hallo Leute,

Hatte früher einen Charge 2 und mir wegen der Sauerstoff Sättigung den Charge 3 geholt.

Blos wo finde ich die Anzeige in der App?

Viele Grüße

Markus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

@MarkusFBC3 

Wenn du auf die Schlafkachel in der App und dort auf die Schlafphasenaufzeichnung tippst, danach ganz nach unten scrollst, sollte die Sauerstoffsättigungsanzeige kommen.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, habe es gefunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe Android 5.1. und habe eine Charge 3.

Ich kann leider die Sättigung nicht finden.

Bitte um Hilfe. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tom0218 

Und welche Fitbit-App-Version? Aktuell ist die 3.16.

Edit:

Zweit Beiträge über diesem habe ich beschrieben, wo man die Sauerstoffsättigungs-Anzeige findet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe die Version 3.1.4.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tom0218 

Die aktuelle Version ist die 3.16, du hast also eine uralte Version.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Harry,

ich habe versucht die App zu aktualisieren, leider taucht die neue Version 3.16 gar nicht auf bzw. es wird angezeigt, dass meine Version die aktuelle ist.

Hängt das vielleicht mit der Version von Android zusammen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tom0218 

Das hat mit Android nichts zu tun. Welche Version hast du denn? Kannst du doch ganz einfach feststellen.

Die Sauerstoffsättigung findest du, wenn du in der Schlafaufzeichnung auf die Aufzeichnung tippst und dann ganz nach unten scrollen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit gerade eben die 3.17

Die Kachel für die Sauerstoff Sättigung ist seit einer Woche bis auf an 2 Tagen leer.

Werde den Charge 3 zurück geben da ich ihn nur wegen SPO2 gekauft hatte.

Vielleicht geht das mit dem Charge 4 besser.

Bis dahin nutze ich den Charge 2 weitere.

VG Markus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Version 3.1.4.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gehe Mal in den Playstore bei den installierten Apps bin ich auf die Fitbit gegangen und er zeigte mir öffnen oder aktualisieren

Vielleicht hilft das ja bei dir.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
da kommt nur öffnen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tom0218 

Heute habe ich die 3.17 bekommen. Die wird aber offensichtlich unterschiedlich zur Verfügung gestellt.

Vielleicht wartest du mal ein oder zwei Tage. Die kommt bestimmt.

Akzeptierte Lösung

OK mach ich.

Vielen Dank euch und Daumen hoch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tom0218 

Habe gerade noch einmal in die App geschaut. Ich habe sie heute bekommen, sie ist aber vom 17.03.

Ich schaue alle 2 Tage nach Updates im Playstore. Damit bin ich immer auf der sicheren Seite.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich hab eure Diskussion mitverfolgt, und kann evtl ein wenig Licht ins Dunkel bringen was die Versionsnummern der App unter Android angeht:

Für die Android Version 5 welche @Tom0218 verwendet, ist eigentlich (zumindest laut Changelog) die Version 3.4.2 aktuell. Die ist von Januar 2020 und auch die letzte welche es für Android 5 und 6 geben wird.

Die Versionen darüber, jene welche du @Harry78 jetzt bekommen hast (3.17) ist die aktuelle Version für Android 7+. Die ist vom 15.03.2020.

Ich habe gerade kurz mal auf einem Testsystem die App aus dem Google Play Store unter Android 5 installiert, ich bekomme die Version 3.4.2 aufgeliefert, diese zeigt bei mir auch keine Sauerstoffsättigungskurve an, evtl. kann das diese Version der App nicht...

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Mike,

Das hilft mir alles nicht weiter.

Ich habe eine polygloblie, und als eine der Möglichkeiten würde genannt schlafapnoe. Deswegen habe ich mir den Charge 3 besorgt, und seit über einer Woche zeigte der nur an zwei Tagen die Sauerstoffsättigung im Schlaf anzeigt.

Das ist leider unbrauchbar.

Cache löschen,

Neu Installation

Neustart des Charge 3

Haben leider alles nichts geholfen.

Ich habe die Version 3.17 und immer noch keine Anzeige der Sauerstoff Sättigung!

Viele Grüße

Markus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mikesbra 

Danke für deinen Beitrag. In dem Text zur 3.4.2 steht drin, dass für neue Fitbit-Eigenschaften - die Sauerstoffsättigungsanzeige ist eine solche - das OS Android 7 und höher benötigt wird.

"This is the last release for Android OS 5 and 6. For new Fitbit app features and fixes, your phone must be running Android OS 7+."

@Tom0218  hat aber in einem früheren Beitrag von der 3.1.4 geschrieben - also eine noch ältere Version. Damit geht die Sauerstoffsättigungsanzeige ganz bestimmt nicht.

Edit:

Habe gerade noch einmal alle Beiträge durchgesehen. ich denke @Tom0218  Ich denke mit 3.1.4 meinte er tatsächlich die Fitbit App 3.14. Da er aber Android 5.1 hat, wird ihm auch die 3.17 nicht helfen, weil ja Android 7+ gefordert wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos