abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Xiaomi mi8 - charge3 Herzfrequenz

Hallo,

Ich habe mir seit ein paar Tagen das Xiaomi mi8 gekauft. Davor hatte ich das a5 von Samsung. Seit dem ich das neue Handy habe sehe ich keine Herzfrequenz Baufinanzierung meiner Fitbit Charge 3..

Ich habe den tracker schon 5-7x neu gestartet - ohne Erfolg. Auch das Handy habe ich öfters neu gestartet, Updates gemacht usw....

Als Bluetooth Gerät habe ich die fit bist auch schon öfters entkoppelt und wieder neu verbunden... Die Herzfrequenz wird immer noch nicht angezeigt! 😞

Ich bin am verzweifeln 😞

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

@SunsetRunner 

Möglicherweise liegt es daran, dass dein Smartphone nicht auf der Liste der mit Fitbit kompatiblen Geräte steht. Siehe:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315/?q=st+mein+Mobile+kompatibel%3F&l=de&fs=Search&pn=1

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die mitgeteilte Informationen. 

@Harry78 schön wieder etwas von dir zu lesen. Vielen Dank für den Hinweis auf unsere Liste der kompatiblen Geräte

@SunsetRunner da dein Handy noch nicht für die Kompatibilität getestet wurde, kann es sein, dass einige Features nicht zu 100% arbeiten werden. Trotzdem kannst einige Sachen durchführen, die viele andere Nutzern geholfen haben. 

Bitte vergewissere dich, dass die 24H Synchronisierung - und die Ständige Verbindung- Optionen auf der App an sind. Diese Einstellungen findest du unter Konto>Charge 3, ganz unten. Dazu vergewissre dich, dass die Fitbit App alle Erlaubnisse gegeben wurde. 

Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen. 

Hoffe es hilft dir weiter.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! 😊

da muss ich wohl noch etwas Geduld haben ☹️🤷🏻‍:weiblich:

Der Hersteller Xiaomi ist nämlich immer mehr im kommen.. wäre ja Schade 😕

Leider kann ich (seitdem ich das Xiaomi mi8 habe) auch mein Profilbild nicht mehr ändern... Es lässt sich alles machen aber das alte Bild bleibt nach wie vor... 😕

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Wenn du dein Profilbild hier im Forum meinst: Das kann nichts mit deinem Smartphone zu tun haben. DAs sollte sich in "Einstellungen" hier im Forum ändern lassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Über das Forum lässt es sich nicht ändern "technische Störungen" oder so 🤷🏻‍:weiblich: und hier im Forum ist es das gleiche wie in der App. Bei der App geht es bereits immer noch nicht 🤷🏻‍:weiblich: vielleicht geht es ja nachdem mein Handytyp in die Liste aufgenommen wurde..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Wenn du im Forum dein Profil aufrufst, findest du am oberen Rand dein jetziges Profilbild mit deinem Forumsnamen. Darunter "Zum Fitbit.com Profil gehen". Wenn du darauf klickst, gelangst du auf die Seite, auf der oben links dein aktuelles Profilbild gezeigt wird. Darunter die Option "Profilbild ändern". Es sollte mich wundern, wenn du dein Bild dort nicht ändern könntest. Ich kann meines jedenfalls ändern.

Berichte doch bitte, ob es geklappt hat. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen. Ich kann auch kein Profilbild einstellen...wg. technischer Störungen...

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa @SunsetRunner @JuanFitbit 

Inzwischen bekomme ich auch die Meldung, dass dies wegen technischer Probleme nicht möglich@ ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner @Harry78 @DeHa , schön wieder von euch zu erfahren. Vielen Dank für eure Berichte. Könntet ihr einen Screenshot der Meldung auf einer eure Antworten anhängen, so dass ich wissen kann was ihr seht. Bitte hängt das Bild direkt an der Antwort und nicht auf einem Cloud Server. 

Ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Es funktioniert wieder mit dem Profilbild!

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa @JuanFitbit 

Auch bei mir funktioniert alles wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DeHa @Harry78 , vielen Dank für die Updates. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Falls es wieder vorkommen sollte, lasst mich einen Screenshot zukommen. Sportliche Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

"Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen. "

der Artikel ist leider auf Englisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@achim6464 

Wem?

Ist doch Schnee von gestern...😎

Den Artikel, für mich eine Hilfsseite, gibbet auch in Deutsch😉

Klick mich

Akzeptierte Lösung

Bei meinem Gerät funktioniert die Herzfrequenz messung auch nicht mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mila2609 

Hast du den Tracker schon einmal neu gestartet. Danach funktioniert die HF-Messung in der Regel wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos