abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

YAZIO und Fitbit carge 3 - Verbindung nicht möglich

Trotz lesen aller Berichte  hier und im Internet vorallem aus 2018! ist die Verbindung nicht möglich - warum? Konto bei Fitbit und YAZIO existiert, pro Mitgliedschaft auch, Apps nochmal neu installiert, Handy mehrmals ausgeschalten. 

Es kommt immer die englische Meldung erfolgreich ausgeloggt 🤷‍:weiblich: ich will mich aber verbinden. Gibts jemand der sich hier auskennt? Vielen Dank!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

die verbindung ist möglich weil ich sie habe, warum es bei dir nicht geht weiß ich nicht, habe iphone und die app überträgt problemlos sporteinheiten und die kalorien werden in yazio übertragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9. Jan., 12:15 CET

Ich habe alle Artikel gelesen und befolgt jedoch ohne Erfolg. Hatte bis vor drei Tagen eine Garmin und die Verbindung hat tadellos funktioniert.
Ich öffnet die Yazio App, tippe auf die Kachel Fitbit in meinem Profil und dann auf verbinden, die Fitbit Seite öffnet sich, ich gebe Email und Passwort ein und dann kommt zum 1000 x die Meldung auf englisch - sie haben sich erfolgreich ausgeloggt. Ich möchte mich aber Verbinden!
Fitbit mittlerweile drei Mal neu installiert, aus Yazio ausgeloggt und wieder ein - ohne Erfolg
Ich bitte um Hilfe bzw. Rückmeldung wie das Problem behoben werden kann.

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, bisher habe ich leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Es geht um die Verbindung der YAZIO App mit der Fitbit App (Uhr Charge 3)
YAZIO pro Mitgliedschaft hab ich schon lange, Fitbit seit letzten Samstag mit eingerichtetem Konto (vorher Garmin, App aber ichschon gelöscht)
Ich habe beide Apps (YAZIO und Fitbit) bereits mehrmals gelöscht und neu installiert, Uhr neu gestartet, Handy neu gestartet. Aber die Verbindung kann nicht hergestellt werden (Meldung kommt immer in englisch "sie haben Sie erfolgreich ausgeloggt"(??) in der App anmelden usw. geht alles
Ich habe die Fitbit gewählt, weil diese kompatibel mit YAZIO sein soll 🤷‍:weiblich:
Wenn dies nicht funktioniert werde ich die Uhr zurückgeben.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos