abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zieltag/challenge mit falschen Angaben

Hi,

Ich weiss nicht wie ich das Problem benennen soll, daher hoffe ich, dass ich mich verständlich ausdrücke. 

Im zieltag (angenommene challenge) werden die Schritte  falsch  angezeigt von einigen mitspielern. Egal wie oft man synchronisiert oder Neustartet. Das Problem hatten wir vor ca. 2 wochen schonmal.  War Nächsten tag automatisch behoben. Aber aktuell besteht das problem den 2. Tag und  es nervt wenn man nicht die korrekte Zahl der Gegner sehen kann.

Hat jemand eine Idee?

Ich würde gerne einen Screenshot anhängen.  Weiss aber nicht wie.

Lg Jill 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Überprüfe bitte Folgendes: 

1. Deine Schritte wurden vollständig auf unserer Datenbank synchronisiert und die App ist nicht in Live Data Modus (Die Benachrichtigung "Verbunden" wird unter deinem Tracker im Dashboard angezeigt). 
2. Du hast keine Schritte manuell aufgezeichnet (Nur durch deinen Tracker aufgezeichnete Schritte zählen für ein Wettkampf). 
3. Du befindest dich in der gleichen Zeitzone wie der Besitzer des Wettkampfs (die Person, die der Wettkampf erstellt hat). Der Wettkampf beginnt und endet in der Zeitzone des Besitzers. Wenn du dich in einer verschiedenen Zeitzone befindest, wirst du bemerken, dass die Daten der Rangliste bei dem Wettkampf nicht mit deinem Dashboard übereinstimmen. 

Sollten die Abweichungen nach dem Überprüfen der oben stehenden Bedingungen noch auftreten, lass es mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, die Probleme waren es nicht. 

Aber alle Mitglieder (insgesamt 5) sind mit 10.000 Schritten der challenge beigetreten.

Trotzdem hatten zwei teilmehmer gleich zu Beginn um Mitternacht viel zu viele Schritte.

IMG-20200217-WA0003.jpg

und das den ganzen tag... (Heidi hatte am Ende des Tages 15.230 Schritte, diese werden aber als % angezeigt). Selbst nach Beendigung der challenge, neustart des hadys, der Uhr, erfolgreichem sync, hat sich  nichts geändert. Wir leben alle in der gleichen Zeitzone. Sonst funktionierte das auch einwandfrei.

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und das beigefügte Bild. 

Unser Team wurde informiert und arbeitet bereit an einer Lösung. Nur wurde mir noch keine Zeitangabe gegeben wie lange sie noch dafür benötigen werden. 

Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich gerne diese dir hier mitteilen.

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Ich  wollte nur Bescheid geben, dass es jetzt wieder los geht mit dem Problem...

20200307_091112.jpg

 ich hoffe es kommt bald eine lösung.  So  macht es einfach kein spass...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte um Nachsicht für die verspätete Rückmeldung.

Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet. Bitte vergewissere dich diese installiert zu haben.  Wenn die Situation danach noch immer vorkommt, lass es mich bitte wissen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos