abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblätter und Apps nicht wieder installierbar

Hi, hab die Fitbit seit heute und gleich Probleme… habe ein Zifferblatt geändert und wollte das vorherige wieder… geht nicht   Nicht verfügbar, sowie fast alle anderen. Hab dann aus Versehen die Agenda App deinstalliert und nun kann ich auch diese nicht mehr installieren. Ich kann auch auf dem tracker die Einstellungen nicht mehr öffnen, genauso wenig den tracker neu starten. Bin leicht genervt. Habe es übrigens mit einem Android und dann einem Apple Handys gekoppelt, auf beiden gehts nicht. Vielleicht hat ja jemand nen Input:)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Deiner Beschreibung nach, scheint es dass der Charge 4 eine Aktualisierung nötig hat. 

Bitte in der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild>Charge 4. Unterhalb des Titels wirst du die Version des Firmwares sehen. 

Die aktuellste Version lautet: VERSION 1.100.43

Wenn du eine niedrige Version siehst, musst du warten bis der neustesten Version freigeschaltet wird. 

Dies ist automatisch und wirst dann einen Balken in der App wenn es bereit ist erhalten. 

Danach führe die Schritte hier.Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, heute kam die Aktualisierung… alles nun ok.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Es freut mich, dass die Aktualisierung installiert wurde und alles wieder richtig funktioniert. .

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos