abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt wechseln geht nicht - Charge 3

GELÖST

Da meine alte Charge3 vor einigen Tagen kaputt ging, wollte ich heute meinen Ersatz in Betrieb nehmen. Das Zifferblatt kann ich nicht wechseln, es kommt immer die Meldung ups kein Internet.

Was ich gemacht habe:

- entkoppelt, neu koppeln

- neu Starten (Handy, Uhr)

- Charge 3 aus App entfernen und neu installieren

- während des Zifferblattwechselversuch am Strom lassen

Was kann ich noch machen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Heyleny Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir das Zifferblatt deines Charge 3 zu ändern. 

Danke für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Hast du schon ein anderes WLAN Netzwerk oder die mobilen Daten deines Handys ausprobiert? Versuche bitte die Fitbit App zu löschen und sie erneut zu installieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Heyleny Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir das Zifferblatt deines Charge 3 zu ändern. 

Danke für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Hast du schon ein anderes WLAN Netzwerk oder die mobilen Daten deines Handys ausprobiert? Versuche bitte die Fitbit App zu löschen und sie erneut zu installieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit perfekt, vielen Dank für die super schnelle Hilfe! Mit dem mobilen Netz des Handys hat es bereits funktioniert.

Einen schönen Abend noch, lieber Gruss!

Akzeptierte Lösung

@Heyleny Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass das Zifferblatt geändert werden konnte. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung. 😁

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos