abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt ändern geht nicht

Euer Support ist wirklich meeeega! Ihr habt anstandslos das Garantieversprechen eingehalten und mir einen neuen Tracker geschickt, weil das Display vom alten kaum noch lesbar war.

Heute den neuen eingerichtet. Meeega gutes Display, schön hell und sehr gut a zzlesen...auch in der Sonne. Dennoch ein neues Problem. Das Ziffernblatt lässt sich nicht ändern. Klicke ich auf Details beim vorinstallierten, lädt und lädt das Display....zuletzt 35 Min....nichts passiert. Versuche ich ein anderes auszuwählen gleiches Bild....Ladering....Ladering....weißes leeres Fenster.

Tracker neu getrackt....Handy aus....Bluetooth aus....Bluetooth an...Ladegerät und ohne...App aktualisiert...Beim alten defekten nach wie vor kein Problem. Beim neuen nichts zu machen. Tracker wird aktualisiert und ist gekoppelt.....dennoch weisse leere Fenster, egal bei welchem Ziffernplatt....Beides Charge 3.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Hexesonny, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich bezüglich der Änderung des Zifferblattes deines Charge 3.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In dem Fall, solltest du in Verbindung mit Support bleiben. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Letzte Möglichkeit ausprobiert: Tracker gelöscht. App deinstalliert. App neu installiert. Alten Tracker eingerichtet. Auch hier nun keine Ziffernblätter mehr einzzstellen. Klicke ich bei-meine charge- auf Details beim Zffernblatt, 42 min. leeres Blatt mit Laderung-Symbol....gleiches bei -alle Uhren-....alten Tracker gelöscht...neuen heruntergefahren und neu eingerichtet: gleiches Problem. Er ist gekoppelt und synchronisiert, auch manuell. Nur keine Ziffernblätter und keine Apps bearbeitbar.... Auch unter -meine Apps- kann ich zwar alles anklicken...jedoch auch hier leere Fenster mit Ladering-Symbol.

LG G4.

Vorher, also vor Aktualisierung der App, beim alten Tracker alles einstell-und änderbar.

Gebe auf...keinen Nerv mehr.....Akku vom Handy zum 4. mal leergesaugt-ohne Erfolg..... grrrrr.....

Auch über das Huawei P30 pro new Edition von meinem Sohn ausprobiert...nach 47 min. aufgegeben.........

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerade nachgeschaut. Android 6.0- bis letzte Woche war das aber kein Problem. Habe den Tracker seit 11/19 über dieses Handy bedient. Sollte die App nun, wie gesagt Neuinstallation,  höhere Ansprüche haben: Ich kann mir doch deshalb nicht nach 7 Monaten nur für die Fitbit ein neues Handy kaufen! Das wäre ja ein absolutes Unding!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zumal der Tracker ja verbunden ist und über dieses Handy aktualisiert wird...Nur Apps und Ziffernblätter laden und laden und laden.....

Wäre es ein Android Problem dürfte der Rest ja auch nicht funktionieren....und nein, keine weiteren Geräte über Bluetooth verbunden. ..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_2020-08-02-08-34-43.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_2020-08-02-08-32-15.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_2020-08-02-08-34-50.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_2020-08-02-09-00-00.png

Screenshot_2020-08-02-09-00-07.png

Screenshot_2020-08-02-09-00-11.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hexesonny, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich habe deine Kommentare weitergeleitet. Ich rate dir aber mit dem Kundensupport in Verbindung zu bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos