abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt ändern

Hallo, seit gestern habe ich charge 3 und möchte gerne das Ziffernblatt ändern. Eure Tipps funktionieren,

ich gehe auf Ziffernblätter, es erscheint mein Ziffernblatt, ich drücke auf alle Uhren und suche mir eine

aus und drücke darauf. Dann erschreint der berühmte blaue Halbkreis der sich dreht und das wars auch.

Neustart habe ich schon gemacht. Für einen weiteren Tipp wäre ich sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@SunsetRunner 

Leider verschweigst du uns, mit welchem Smartphone/iPhone du den Tracker synchronisierst.

Also, ich habe gerade mal probeweise mein Ziffernblatt geändert. Bei mit kommt, wenn ich auf auf "Auswählen" tippe, ein kleiner roter Balken, er zweimal hin und her fährt und sich dann füllt. Danach gibt es auf dem Tracker zwei kurze Vibrationen, was bedeutet, dass das neue Ziffernblatt übernommen wurde. Auf dem Tracker erscheint dann ein Kreis mit einem Pfeil (Okay).

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Smartphone mit Android. Ich drücke auf mein Bild, dann auf charge 3, dann auf Ziffernblätter, dann auf alle Uhren und dann drücke ich auf ein Ziffernblatt und es erscheint kein Balken,

sondern ein blauer Halbkreis dreht sich unendlich. Für Tipps bin ich dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Wenn ich auf ein Ziffernblatt tippe, kommt bei mir - rechts unterhalb des ausgewählten Ziffernblattes - die in einem roten Feld stehende Option AUSWÀHLEN. Diesen Hinweis vermisse ich in deiner Schilderung, wie du vorgehst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

dieses rote Feld mit der Option auswählen erscheint bei mir nicht. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich Android 5.0 habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Vermutlich, denn Android 5 ist ja noch aus Methusalems Zeiten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos