abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viele Etagen - Charge 3

Hallo zusammen,

auf meiner Charge 3 werden Treppen gezählt und angezeigt obwohl ich diese nicht gegangen bin, selbst wenn ich schlafe sehe ich morgen die Anzeige 2 oder auch 3 treppen sind aufgezeichnet.

Wer kann dazu etwas sagen?

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Hansguenter, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagenaufzeichnung. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Warum zählt mein Fitbit-Gerät zusätzliche Etagen?

Ich rate dir auch den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

😞 bei mir auch ...

und seit gestern funktioniert die Herzfrequenz nicht mehr ... stehen nur zwei Striche auf dem Tracker: --

🤔

Schon mehrfach neugestartet, Herzfrequenz aus- und angeschaltet: nix passiert 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@felicifratz Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines Charge 3. Danke für die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos