abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viele Etagen

Hallo, seit neustem zählt meine fitbit etagen die ich nie zurückgelegt habe, da reden wir von 100-300 etagen 🙈 

ansonsten misst sie den alles andere genau, nur bei den etagen eben is mehr als falsch.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @melxmel, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit 

Vielen Dank für den Tipp, leider bringt der (mehrmalige) Neustart auch keinen gewünschten Erfolg.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @melxmel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich rate dir diese andere Art von Neustart auszuprobieren. Hier die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Wie viele Etagen wurden diese letzte Woche aufgezeichnet? Ich rate dir auch folgenden Artikel durchzulesen: .

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

dankeschön für diesen Tipp, werd in später probieren! 

letzte woche wahren es 900 etagen & diese woche 'nur' 340 etagen, diese woche war keine normale woche - bin im krankenhaus gelegen. 

Lg meli 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos