abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

automatische Bildschirmreaktion funktioniert nicht

GELÖST

Hallo,

ich hab die Charge 3 seit einer Woche.

Leider funktioniert seit heute die automatische Bildschirmreaktion nicht mehr, das heißt normalerweise zeigt er auf Anheben des Arms den Bildschirm an.

Das ist beim Laufen natürlich sehr störend, wenn man erst den Knopf an der Seite drücken muss, um etwas zu sehen...

Ich würde gerne die Uhr mal aus- und dann wieder einschalten, aber so wie ich es hier gelesen habe, scheint es so, dass sich die Uhr auch gar nicht ausschalten lässt.

Hat da jemand schon Ahnung und könnte mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi,

was die automatische Bildschirmreaktion angeht: Halte mal den Taster links etwas länger gedrückt. Es erscheint ein kleines Menü, wo man die Bildschirmreaktion (Display) und die Mitteilungen ein- und ausschalten kann. Vermutlich ist hier der Menüpunkt Display abgeschaltet! Wenn dem so ist, einfach einmal antippen und danach sollte die Uhr wieder bei Armbewegung anzeigen.

Ein-/Ausschalten geht über einen Neustart. Dazu muss die Uhr ans Ladegerät angeschlossen werden und dann den seitlichen Taster solange drücken, bis ein smiley angezeigt wird. Fertig...

LG Micha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi,

was die automatische Bildschirmreaktion angeht: Halte mal den Taster links etwas länger gedrückt. Es erscheint ein kleines Menü, wo man die Bildschirmreaktion (Display) und die Mitteilungen ein- und ausschalten kann. Vermutlich ist hier der Menüpunkt Display abgeschaltet! Wenn dem so ist, einfach einmal antippen und danach sollte die Uhr wieder bei Armbewegung anzeigen.

Ein-/Ausschalten geht über einen Neustart. Dazu muss die Uhr ans Ladegerät angeschlossen werden und dann den seitlichen Taster solange drücken, bis ein smiley angezeigt wird. Fertig...

LG Micha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos