am
05-06-2020
23:08
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:16
von
MatthewFitbit
am
05-06-2020
23:08
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:16
von
MatthewFitbit
Hallo,
bei meinem stimmt das alles, aber ich habe meinem LG am 21.4. d.J. eines geschenkt und da stimmen immer wieder die Einschlafzeiten nicht. Statt z.B. ca. 23:45 Uhr zeigt es am nächsten Tag 21:15 Uhr an. Er ist Portugiese - wir sind in Portugal - auf seinem fitbit-Band ist alles in englisch, auf dem Smartphone in portugiesisch. Kann das Verwirrung stiften?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-13-2020 00:04
Hallo @Lara_Portugal , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.Gerne helfe ich dir mit der Schlafauzeichnungen.
Dass du eine andere Sprache in der App hast, sollte nicht die Schlafaufzeichnungen beeinflussen . Nur, wenn du als Zeitzone Deutschland eingegeben hast, und im Portugal eine andere Zeitzone gibt, kann es bei der Aufzeichnungen einen Einfluss haben.
Bitte vergewissere dich, dass du die richtige Zeitzone in der Fitbit App eingestellt hast.
Du findest die Einstellungen in der App unter "Profilbild>Erweitete Einstellungen".
Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?
Wie kann ich mein Fitbit-Gerät verwenden, um besser zu schlafen?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Lara_Portugal , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.Gerne helfe ich dir mit der Schlafauzeichnungen.
Dass du eine andere Sprache in der App hast, sollte nicht die Schlafaufzeichnungen beeinflussen . Nur, wenn du als Zeitzone Deutschland eingegeben hast, und im Portugal eine andere Zeitzone gibt, kann es bei der Aufzeichnungen einen Einfluss haben.
Bitte vergewissere dich, dass du die richtige Zeitzone in der Fitbit App eingestellt hast.
Du findest die Einstellungen in der App unter "Profilbild>Erweitete Einstellungen".
Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?
Wie kann ich mein Fitbit-Gerät verwenden, um besser zu schlafen?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-15-2020 10:28
am 05-15-2020 10:28
Vielen Dank! Es lag an der Zeitzone, wo zwar Lissabon ausgewählt war, aber nicht aktiviert.
Jetzt stimmt's.
am 05-18-2020 23:04
am 05-18-2020 23:04
Hallo @Lara_Portugal , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.
am 05-19-2020 00:01
am 05-19-2020 00:01
Dankeschön, mach ich, falls es nötig ist.
LG und bleib gesund!
Lara