am
10-03-2022
17:21
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:06
von
MatthewFitbit
am
10-03-2022
17:21
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:06
von
MatthewFitbit
Hallo meine Charge vier ist ausgegangen da der Akku leer war.
Als ich sie zu Hause ans Ladegerät gemacht habe zeigt sie nur noch den Smiley. Auch nach einer Stunde noch.
Ich wollte sie ausmachen und der Bildschirm war schwarz.
Als ich sie versucht habe wieder anzumachen leuchtet kurz der Smiley auf und nach einer Zeit wird der Bildschirm wieder schwarz.
Auch lässt sie sich nicht mehr mit der App synchronisieren. Die App habe ich bereits neu installiert.
Was kann ich tun? Sie ist erst 1,5 Jahre alt.
Mit meiner Charge drei hatte ich vor 1,5 Jahren ein ähnliches Problem.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen .
Vielen Dank!
Katja
Moderator edit: removed personal information
am 10-04-2022 03:20
am 10-04-2022 03:20
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte versuche die Kontakte am Charge 4 und den Ladekabel mit einem sauberen, trockenen Wattestäbchen zu säubern.
4. Halte die Taste auf deinem Tracker 8 Sekunden lang gedrückt. Lass die Taste los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-04-2022 09:42
am 10-04-2022 09:42
Hallo @JuanFitbit
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Ich habe nun alles einmal sauber gemacht und es wie beschrieben angesteckt.
Wenn die Uhr am Ladegerät ist und ich versuchen sie neu zu starten vibriert sie die ganze Zeit ,zeigt kurz einen Smiley und dann ist alles wieder schwarz.
Eine Verbindung mit der App lässt sich weiterhin nicht herstellen.
Gibt es noch etwas was ich ausprobieren kann?
Viele Grüße
Katja
am 10-04-2022 23:24
am 10-04-2022 23:24
Meine Charge 4 zeigt während des Ladevorgangs nur einen Smiley an. Sobald ich das Gerät von Strom nehme, vibriert die Uhr nur noch, das Display geht aber nicht an.
Wie im Forum empfohlen, habe ich die Kontakte mit einem Wattestäbchen gereinigt. Trotzdem noch dasselbe Spiel.
Während des Ladevorgangs habe ich einen Neustart ausprobiert, seit dem zeigt der Tracker gar nichts mehr an, vibriert aber dauerhaft, sobald er ans Kabel kommt.
Was kann ich noch tun...?
10-05-2022 03:19 - bearbeitet 10-05-2022 03:46
10-05-2022 03:19 - bearbeitet 10-05-2022 03:46
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.
@_Nicole13_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen dank für deine Bemühungen.
Habe deinen Fall hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird und um die Community in Ordnung zu halten.
Für euch beide:
Am Besten meldet ihr euch beim Support, so dass sie euch gerne weiter unterstützen.
Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller.
Hier findet ihr unsere Kontakt Optionen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.