abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit charge 3 vibriert sehr laut

Hallo hat jemand das selbe Problem? 

Meine FitBit vibriert sehr laut obwohl die Einstellung auf normal gestellt ist und nicht auf stark. 

Ich habe auch schon einen Neustart probiert, keine Besserung. Das ist sehr störend weil mich jeder anschaut und fragt was das denn war... kann ich etwas tun ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @mamaria-- , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine ersuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Vibration des Charge 3 weiter. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, versuche bitte einen langen Neustart. 

Bitte schliesse deinen Tracker ans Kabel und dieses am Strom/PC an. 

Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt. 

Lass den Knopf loss, es soll dir einen Ladebalken erscheinen. 

Entferne dann den Tracker aus dem Kabel und füge sie erneut ein. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat das auch nicht geklappt, ist immwenoch sehr laut:-(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @mamaria-- , vielen Dank für deine Rückmeldung. Da der langen neustart nicht geholfen hat, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos