abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

....ich habe auch graue Streifen am Display :-(

GELÖST

Hallo!

Ich hab jetzt auch die senkrecht verlaufenden hellgrauen Streifen im Display.. 

Neustart usw. habe ich schon durch probiert, ändert nichts. Was kann ich tun?

Liebe Grüße aus Wien

Nene

fb.JPG

***Charge-5, -4, -3, -2, Inspire2*** mit ***Samsung Galaxy S21/Android13, S10, S7, PC/WIN11, Apple iPad***
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

...der Support hat sich bei mir gemeldet, es konnte erledigt werden - danke, fitbit 😁

***Charge-5, -4, -3, -2, Inspire2*** mit ***Samsung Galaxy S21/Android13, S10, S7, PC/WIN11, Apple iPad***

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Neene 

Du solltest dich an den Support wenden:

https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support meldete sich bisher bei mir auf mein Posting wenn ich ein Problem hatte... 😁 wie kommst du jetzt darauf 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Neene 

Dies ist die Forumsseite von Fitbit. Auf der meldet sich der Support nicht. Da musst du dich schon an ihn wenden. Ich bin ein einfacher Nutzer, der zu helfen versucht, wenn er kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie geschrieben - bin ja auch seit einigen Jahren dabei - hat sich der Support immer auf das Posting gemeldet, vielleicht ist das jetzt nicht mehr so. Danke dir - hab jetzt ein eMail geschrieben.... 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Neene 

Vielleicht meintest du eine/n der Moderatorinnen oder Moderatoren von Fitbit. Wie ich geschrieben hatte: Der Support liest diese Beiträge nicht, denn dann käme er nicht mehr zu seiner eigentlichen Aufgabe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das habe ich gemeint - führte ja auch zum Ziel 😁 lg Neene

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...der Support hat sich bei mir gemeldet, es konnte erledigt werden - danke, fitbit 😁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos