abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann keine Freunde hinzufügen

Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich vermute, es ist eine Einstellungssache, aber ich weiß nicht, wo?

 

Ich kann mich nicht mit Freunden verbinden, weder in der App noch am PC über fitbit.com.

 

Wenn ich mit meinem Facebookprofil verbinden möchte, kommt die Fehlermeldung "Dein FB-Konto konte nicht mit deinem Fitbit-Konto verknüpft werden. Versuche es später erneut."

 

Wenn ich eine Emailadresse hinzufüge und auf "Einladung senden" klicke, dann erscheint, dass ich bereits mit der Person verbunden bin. Aber ich sehe sie nirgens und sie sieht mich auch nicht. 

 

Andersrum findet mich auch keiner. Woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

exakt das gleiche Problem bei mir !

 

Lg Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch hier in der Community zu sehen @keanny@toaskoas und @heilera! Das Problem mit der Verbindung des Facebook Kontos sollte von unseren Entwicklern bereits behoben worden sein. Daher möchte ich euch bitten es nochmals zu versuchen

 

Lasst mich wissen ob es jetzt funktioniert hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir steht nun:

 

Dein Facebook-Konto ist jetzt mit deinem Fitbit-Konto verknüpft.
Wenn wir neue Freunde für dich finden, empfehlen wir sie dir!

Scheint also zu funktionieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klasse das du dich nochmal meldest @toaskoas! Es freut mich zu hören das es jetzt funktioniert. Ich möchte dir unsere Diskussionseite vorstellen, vielleicht schaust du mal rein und tauscht dich mit anderen Community Mitgliedern über verschiedene Themen aus.

 

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

ich kann einen Freund weder über Kontake, Facebook oder Mail hinzufügen. Bei mir wird zwar dieses Zeichen neben den ganzen Namen von der Figur mit dem + zu der Uhr. Allerdings wird es bei meinem Freund nicht angezeigt. Das gleiche Spiel ist anders herum genauso. Ich erhalte keine Vermerkung über eine Einladung. Wir saßen nebeneinander und haben es ausprobiert. Auch nach 2 h ist nichts passiert.

 

Beide haben ein Iphone 5. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Chilli1993! Hast du es bereits mit einem PC, über das Online Dashboard versucht? Klicke dort einfach auf das +Freundezeichen deiner Freundekachel und und lade deinen Freund per E-mail ein. 

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Egal ob auf dem Handy oder auf dem Mac,

nichts passiert.

Mit freundlichen Grüßen * With kind regards

Christoph Illguth


Moderator edit: remove personal Info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Chilli1993! Kannst du mir bitte Screenshots senden von dem was du siehst wenn du versuchst Freunde einzuladen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem... was mache ich falsch?


MarcelFitbit schrieb:

Hey @Chilli1993! Kannst du mir bitte Screenshots senden von dem was du siehst wenn du versuchst Freunde einzuladen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort! 


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @LauraD.! Gehe in dein online Dasboard, Klicke, unten rechts, auf der Freundeskachel auf " Mehr Anzeigen". Dann klicke, auf der rechten Seite, auf " Per E-Mail einladen", gebe die E-mail von dem jenigen ein den du als Freund hinzufügen möchtest und klicke auf "Einladung senden". Beachte dass die Person ein Fitbit Konto haben muss.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab auch das Problem das ich keine Freundschaftsanfragen erhalte  und sie nicht senden kann. Es erscheint immer die Fehlermeldung " Sendung der Freundschaftsanfrage fehlgeschlagen (ERROR 404)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos