abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Anzeige mehr auf meiner Charge3

GELÖST

Meine Charge 3, brummt noch, hat aber keine Anzeige mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Mundi1979 

Was zeigt denn die App für einen Ladestand des Akkus an? Dass er nur vibriert und dunkel bleibt, deutet für mich darauf hin, dass der Akku leer ist.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Hallo, das ist bei mir auch so.

Sie brummt noch, wenn ich den Seitenknopf drücke, lässt sich synchronisieren etc., aber ansonsten nichts. Auch nicht, wenn ich den Knopf länger drücke oder aber an das LAdekabel hänge. Hat jemand einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab die Lösung! Eingabetaste für mindestens 8 sec gedrückt halten, die setzt die charge 3 zurück Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klingt sehr gut! Klappt bei mir aber leider nicht Frustrierte Smiley gibt es noch weitere Tipps???

viele Grüße 

mundi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auf meinem fitbit charge 3 kein Display was kann ich tun.welche Eingabe taste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Dann hast du vermutlich aus Versehen das Display auf "inaktiv" gestellt.

Drück bitte mal die seitliche Taste bis die Anzeige "Display aktiv und Mitteilungen" erscheint. Wenn die dort abgebildete Glühlampe durchgestrichen ist, ist dein Display auch nicht (mehr) aktiv. Wenn du darauf klickst, wird das Display wieder aktiviert.

Berichte bitte, ob das die Ursache war.

@Fredl64 

Vielleicht ist das auch die Ursache bzw. die Lösung für dein Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HAllo Harry,

ich habe es auch mal probiert, aber bei mir tut sich leider wirklich nichts, außer dass die FItbit mal kurz brummt. Ich bin ein bisschen ratlos...

Viele GRüße und danke für die Hilfe

Mundi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, das Problem hatte ich auch. Der Tacker muß über das Ladekabel am Strom angeschlossen sein. Dann die 8 Sekunden drücken. Bei mir hat es so geklappt. Viel Erfolg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mundi1979 

Was zeigt denn die App für einen Ladestand des Akkus an? Dass er nur vibriert und dunkel bleibt, deutet für mich darauf hin, dass der Akku leer ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mundi1979 

Ändere mal auf deiner Charge 3 das Ziffernblatt. Anschließend synchronisieren, dann sollte das Display wieder sichtbar sein.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
Hallo Philipp3112,

vielen Dank. Leider hat das nicht funktioniert.

Geholfen hat der „Kaltstart“ den ich im Internet gefunden habe. Charge 3 an Ladegerät anschließen und

dann die „Eingabetaste/Funktionstaste“ links für 8 sec drücken, dann gibt es einen Neustart der Uhr.

Funktioniert wieder!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist d. Bildschirm immer schwarz. Hab alle Hinweise von hier ausprobiert. Ausser dem kurzen Brummen passiert aber nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jupp... Bei mir das gleiche... Alles probiert, aber trotz 60 %Akku passiert nichts... Kann synchronisieren, kann Zifferblatt wechseln, aber es bleibt dunkel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Burgdorf@SirMikel 

Dann sind eure Charge 3 ein Fall für den Fitbit-Support.

Kleiner Tipp von mir:

Macht das Ganze über Facebook. Mir wurde dort sehr schnell geholfen. Mein ganzer Fall wurde innerhalb einer Woche abgeleistet, also von der Problemschilderung bis zu meiner neuen Fitbit Versa Lite, für die ich 50% Rabatt bei Fitbit bekommen habe.

Ich hätte alternativ auch eine neue Charge 3 bekommen können.

Habe mich aber für die Versa Lite entschieden. Ich denke, die entspricht eher dem, was ich gerne wollte.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Philipp... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hat tatsächlich geholfen! Danke für die InfoHilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos