abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Benachrichtigungen mehr bei whatsapp

Ich hoffe, dieses Mal erhalte ich eine Antwort 

Seit ein paar Tagen vibriert die charge 3 nicht mehr bei WhatsApp Nachrichten. Die Einstellungen dazu in der App sind auch nicht zu finden, oder wohin wurden die verschoben?  Und warum steht nicht mehr alles auf deutsch? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @GeliR , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Vibration bei der Benachrichtigungen. 

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, und da der Titel nicht das gleiche als deinem Post beschreibt, könntest du mir sagen ob du die Benachrichtigungen auf dem Tracker erhälst und diesen nicht vibriert oder erhälst du überhaupt keine Benachrichtigungen?

Welches Handy benutzt du?

Wie lautet die Version der Fitbit App? Diese findest du unter deinem Profilbild>Hilfe. Als Titel erscheint dir die Version der App. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 

ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr auf dem Tracker und er vibriert auch nicht mehr.

Ich nutze ein S20Plus.

Version 3.34.1 20243542

Liebe Grüße Angelika 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @GeliR , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG: erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen. 

Bitte halte den Knopf des Charge 3 für 3 Sekunden lang gedrückt. 

Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Vergewissere dich, dass der Schlafmodus so wie der "Nicht Störenmodus" ausgeschaltet sind. 

Sollte alles in Ordnung sein, lass mich bitte wissen, ob der Tracker bei den stummen Alarme oder beim Erreichen des Zieles vibriert!

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, sie vibriert leider nicht. Habe es mit dem Ziel getestet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @GeliR , vielen Dank für deine Informationen. Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos