abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Herzfeequenz Anzeige

Hallo, ich habe seit dem 22.08.20 das Problem das der Herzschlag-Sensor keine Aufzeichnungen aufnimmt, bei meiner charge3. Es leuchtet kein grünes Licht am Gerät. Die Vorschläge mit Gerät Neustarten oder die Hilfe Anleitung die hier schon veröffentlich wurde funktioniert nicht. Für eine Hilfestellung, bei der Problemlösung, wäre ich sehr dankbar. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @kn69 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche mit dem Neustart. 

Gerne helfe ich dir mit den Herzfrequenzaufzeichnungen 

Bitte falls du es noch nicht getan hast, schiebe das Zifferblatt des Charge 3, bis du die Einstellungen findest. 

Von dort ab, schalte die Herzfrequenz aus und synchronisiere deinen Tracker.

Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 

Vergiss nicht deinen Tracker nach jeder Veränderung zu synchronisieren. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe es genau nach Anweisung gemacht, es funktioniert  weiterhin nicht. 
Meine Fitbit ist noch nicht mal ein Jahr alt, November 2019 gekauft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @kn69 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Durchführung der empfohlene Schritte. Da diese nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email weiter unterstützen .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe die Anweisungen des Supports befolgt, es hat aber nicht funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @kn69 vielen Dank für deine Rückmeldung. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos