abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neukauf - nach kopplung schwarzes display mit weißem Strich

Hallo, ich habe mir vorgestern eine neue charge 3 gekauft, nach dem vollständig laden habe ich sowohl per handy als auch per laptop versucht die Uhr in Betrieb zu nehmen. Bis inkl. des Koppeln funktioniert alles, aber danach bleibt das Display schwarz mit einem weißen strich in der mitte. Das Display reagiert auf keine wish funktionen und auch beim berühren der Taste links kommt nur ein vibrieren und sonst nichts. einen neustart mit 15 sekunden halten der Taste hab ich auch schon probiert, der smiley erscheint und dann das start-logo mit der aufforderung das setup zu machen. der akku ist voll und laut app ist die aktuellste software version 3001.9.77 installiert. bitte um Hilfe. vielen dank

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo  @christiane_r , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3 weiter. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe mir vorgestern eine neue charge 3 gekauft, nach dem vollständig laden habe ich sowohl per handy als auch per laptop versucht die Uhr in Betrieb zu nehmen. Bis inkl. des Koppeln funktioniert alles, aber danach bleibt das Display schwarz mit einem weißen strich in der mitte. Das Display reagiert auf keine wish funktionen und auch beim berühren der Taste links kommt nur ein vibrieren und sonst nichts. einen neustart mit 15 sekunden halten der Taste hab ich auch schon probiert, der smiley erscheint und dann das start-logo mit der aufforderung das setup zu machen.

Ich habe dieses Problem auch! Was muss ich machen? Gruss Toggi11 Daniel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 @Toggi11 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine ausführliche Meldung und Versuche mit dem Neustart.

 

Da diesen nicht geholfen hat, melde dich bitte beim Support. 

 

 Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos