abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nur eine neue emailadresse.... keine verbindung mehr zw charge 2 und fitbitapo

hei alle, ich bin seit jahren fitbitfan und kunde. deit april habe ich eine neue internetadresse und kann nun meine charge 2 nicht mehr mit der itbitapp verbinden und zwar so, dass ich meine alten daten und preise etc mit ehmen kann u d nicht wieder bei null beginnen muss😶😞 wie geht das?? gibt es einen fitbit telefonsuppoert? tel nummer? viele grüsse & danke👍🏻☺️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @liberata , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du noch immer Zugang auf deine alte Email Adresse hast, kannst du ruhig die Email Adresse ändern. Nur wirst du eine Nachricht auf deine alte Email Adresse erhalten, womit du die Veränderung bestätigen kannst. 

Mehr darüber kannst du hier lesen: App öffnenWie aktualisiere ich die E-Mail-Adresse, die zu meinem Fitbit-Konto gehört?

Ansonsten, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
... vielen dank!!! leider habe ich keinen zugriff mehr auf die alte email-adresse... what a mess! ich werde den support kontaktieren...

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

@liberata , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Ja, Support wäre jetzt den nächsten Schritt.

Arbeite weiter mit Ihnen. 

Viel Glück und Sportliche Grüß

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos