abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Erreiche deine Zonen" Kachel löschen

GELÖST

Hallo Fitbit,

seit heute ist der Punkt"Erreiche deine Zonen" an erster Stelle in meinem Dashboard auf meinem Mobile aufgetaucht.

Läßt sich scheinbar nicht löschen, obwohl das angeboten wird.

Wenn ich ihn lösche taucht er unten im Dashboard wieder auf.

Fühle mich da etwas bevormundet, will das Ding einfach loswerden, da es mich nicht interessiert (zumindest nicht prominent im Dashboard)

Was ist zu tun?

Dank

Grüße

Jörg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moin @joergh 

Ist zwar kein Charge 3 eigenes Problem und sollte in eigentlich unter der Community Rubrik "Mobil" eingestellt werden.

Du meinst ja wohl die Anzeige in deiner Smartphone App? Richtig?

Ich konnte das folgendermaßen auf dem Smartphone löschen:

Etwas länger auf den Menüpunkt drücken. Dann erscheinen rechts oben im Menü ein blau-grünes X.

Draufdrücken...und dann nochmals oben neben Heute mit Fertig sichern.

Daraufhin ist es wech....😎

Übrigens kann man so auch die Menüs nach eigenen Wünschen anpassen. Etwas länger auf einen Punkt touchen, festhalten und dann verschieben.....und mit Fertig sichern

EDIT: das Problem scheinen mehrere User zu haben:

Link zu Mobil

@JuanFitbit 

@RodrigoMFitbit 

Bitte evtl. in die richtig Rubrik verschieben, danke!

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Moin @joergh 

Ist zwar kein Charge 3 eigenes Problem und sollte in eigentlich unter der Community Rubrik "Mobil" eingestellt werden.

Du meinst ja wohl die Anzeige in deiner Smartphone App? Richtig?

Ich konnte das folgendermaßen auf dem Smartphone löschen:

Etwas länger auf den Menüpunkt drücken. Dann erscheinen rechts oben im Menü ein blau-grünes X.

Draufdrücken...und dann nochmals oben neben Heute mit Fertig sichern.

Daraufhin ist es wech....😎

Übrigens kann man so auch die Menüs nach eigenen Wünschen anpassen. Etwas länger auf einen Punkt touchen, festhalten und dann verschieben.....und mit Fertig sichern

EDIT: das Problem scheinen mehrere User zu haben:

Link zu Mobil

@JuanFitbit 

@RodrigoMFitbit 

Bitte evtl. in die richtig Rubrik verschieben, danke!

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Hallo DeHa,

vielen Dank.

Ja es handelt sich um die App auf dem Smartphone.

Und wie ich oben schon beschrieben habe und Du mit Deiner Beschreibung bestätigt hast, hab ich den Punkt gelöscht.

Nur taucht er hartnäckig wieder im Menü auf. Alle anderen Menüpunkte lassen sich korrekt löschen bzw wieder ins Menü nehmen.

Meiner Meinung nach ist das eine etwas aggressive Marketingmethode um ein neues Feature zu pushen.

Ciao

Jörg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke eher das ist bei manchen Geräten oder Konstellationen ein Fehler, sonst könnte ich das doch nicht löschen.

Was würde eine agressive Marketingmethode für Sinn machen, wenn sie nicht überall angewendet wird?

@JuanFitbit 

@RodrigoMFitbit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DeHa, danke für deine Hilfe. 

Hallo @joergh, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Ich habe es gestern bekommen und wie @DeHa beschrieb von meinem Dashboard gelöscht. Es wird nicht mehr angezeigt. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche die App zu löschen und sie erneut zu installieren. Nur eine Frage. Hast du ein Android oder ein Apple Smartphone?

Ich glaube nicht, dass es eine Marketingmethode ist. Als ich diese Kachel löschte, habe ich eine ähnliche Meldung bekommen "Spiel geht ohne dich weiter! Bist du sicher?". Dann kann man diesen Wettkampf nur unter "Entdecken" finden. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

jetzt ist es weg 🙂

Herzlichen Dank an DeHa und RodrigoM

Ciao

Jörg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos