abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Kein Internet Verbindung" - Fitbit App / Charge 4

GELÖST

Obwohl WLAN eingeschaltet,  zeigt die Charge 4 an "kein Internet". Ich wollte die Kachel mit der Uhrzeit aufrufen, dann erscheint die Meldung. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

 

@Omaerika Gerne helfe ich dir bezüglich der Meldung, die du auf der Fitbit App bekommst. Der Inhalt der Fitbit App Galerie oder die Zifferblätter werden nicht geladen, weil die App "keine Internetverbindung" hat. Da du mit deinem WLAN verbunden ist, ist das nicht der Fall. Dies geschieht auch, wenn man entweder Private DNS oder ein VPN eingerichtet hat. Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:

  • VPN Verbindung
  • Ad Blocker
  • Private DNS

Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Omaerika 

Starte doch mal Handy und Uhr neu (das hilft oft bei Verbindungsproblemen) und versuch es dann noch einmal.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

 

@Omaerika Gerne helfe ich dir bezüglich der Meldung, die du auf der Fitbit App bekommst. Der Inhalt der Fitbit App Galerie oder die Zifferblätter werden nicht geladen, weil die App "keine Internetverbindung" hat. Da du mit deinem WLAN verbunden ist, ist das nicht der Fall. Dies geschieht auch, wenn man entweder Private DNS oder ein VPN eingerichtet hat. Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:

  • VPN Verbindung
  • Ad Blocker
  • Private DNS

Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Das werde ich versuchen.  Danke.

Akzeptierte Lösung

@Omaerika Danke für die schnelle Rückmeldung. Sehr gut. Hoffentlich liegt es daran. Mal sehen. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank 💐

Ausprobiert... hat funktioniert. 

Ich wünsche auch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße 

 

Lösung gefunden. Danke für die Hilfestellung. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Omaerika 

Was genau war nun die Lösung?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Omaerika Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

 

@BaldEagle74 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es scheint, dass sie entweder ein VPN oder AdBlocker eingerichtet hatte. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hätte ich auch gerne gewußt!!

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos