abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vorübergehende Störung beim Empfang  von Benachrichtigungen von deiner Fitbit App

GELÖST

Immer noch du Anzeige: wir haben eine vorübergehende Störung beim Empfang  von Benachrichtigungen von deiner Fitbit App auf deinem Smartphone festgestellt , bitte habe etwas Geduld wir arbeiten daran.                                !         🙈🤷‍:männlich: Wie lange dauert es denn??? Noch nie solche Probleme mit einem anderen Tracker gehabt wie mit einer Fitbit Uhr bzw. App, einfach nur traurig, Preis und Leistung stimmen hier gar nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Seit dem 15.08 Tracker lässt sich nicht koppeln wede mit einem anderen Smartphone noch mit meinem, immer noch die Anzeige : wir haben eine Störung beim Empfang von Benachrichtigungen der Fitbit App auf deinem Smartphone festgestellt….

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Habe schon alle probiert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem 15.06. immer noch die Anzeige: wir haben eine vorübergehende Störung beim Empfang von der Fitbit App auf deinem Smartphone festgestellt……                   Tracker lässt sich auch mit mit einem anderen Smartphone koppeln, kein Service ist auch ein Service !!!!

Akzeptierte Lösung

Seit dem 15.08 Tracker lässt sich nicht koppeln wede mit einem anderen Smartphone noch mit meinem, immer noch die Anzeige : wir haben eine Störung beim Empfang von Benachrichtigungen der Fitbit App auf deinem Smartphone festgestellt….

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gut das ich nicht die einzige bin 🙏😣.... Die Meldung habe ich auch seit gestern oder vorgestern 😤😠.... Hab ALLES schon ausprobiert NIX GEHT.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos