abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

voraussichtliche Sauerstoffabweichung

• Hallo, ich bin neu hier.  Habe mir gestern die Charge 3 gekauft...soweit funktioniert alles...bis auf die voraussichtliche Sauerstoffabweichung...die Kachel ist da, aber zeigt kein Diagramm an...Schlafphasen wurden aber aufgenommen...habe heut morgen Cacge unter Android geleert und auch App komplett deinstalliert und neu geladen...aber immer noch kein Diagramm...kann mir jemand helfen? Danke im Voraus....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Hazelbazel  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der voraussichtliche Sauerstoffabweichung.

Es kann vorkommen, dass es ein bisschen länger braucht um die erste Messung anzuzeigen, da mehrere Daten erfasst werden müssen, wie deine Ruheherzfrequenz. 

Auf jeden Fall ist es empfehlenswert die App auf den letzten Stand zu haben. 

Falls es noch nicht erschienen ist, lass es mich bitte wissen und nenne auch das Handymodell und dessen Betriebssystem . 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Rückmeldung... es funktioniert jetzt...VG
Akzeptierte Lösung

Hallo @Hazelbazel , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles jetzt richtig funktioniert. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos