abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann man die streifen im Display los werden

Hallo zusammen, 

irgendwie ist das Thema schon älter und einigen wurde geholfen. Seit gestern morgen nach dem aufstehen habe ich Streifen in der Uhrzeit auf meinem Display was nun immer mehr wurde,  mein Charge2 ist nun knapp 2 1/3 Jahre alt und ich war eigentlich immer zufrieden damit, was mich aber am meisten ärgert das Gerät von meinem Mann was 3 Monate älter ist hat nichts,  habe auch schon neustart versucht aber statt besser wurde es schlimmer und aufeinmal war mein Akku leer obwohl er noch 70% hatte.

hoffe ihr könnt mir noch einen Tipp geben 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hi @Steffi20_11 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 2. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist es seit heute morgen genauso. Erst Akku leer, obwohl er noch 65% hatte und plötzlich ein dicker Streifen mittig über das Display.

Neustart hat auch nichts gebracht. 

Wer kann mir helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Anja, 

mein Anliegen wurde weitergeleitet an den Support und der hat sich auch rasch gemeldet,  hoffe das dir auch geholfen wird 

LG Steffi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

danke für das weiter leiten,  hat super geklappt und es gab auch eine Lösung,  leider nicht das was ich wollte, aber das liegt nicht an dir oder dem Support, das einzige was evtl geändert werden müsste, das die Links kontrolliert werden, dann würde ich sagen perfekt 

LG Steffi 

Akzeptierte Lösung

Das hoffe ich auch , leider hat sich bei mir noch niemand gemeldet. 

Seit heute morgen ist das Display komplett schwarz, aber in der App wird alles aufgezeichnet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Steffi20_11 , vielen Dank für deine Nachricht und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte.  Gerne lasse ich die Links überprüfen. Könntest du mir sagen welche Links du benutzt hast, so dass ich unser Team genauer sagen kann? 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

@AnjaSch75 , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachrichten. Support wurde informiert und wird sich bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen JuanFitbit,

nach einem halben Jahr trat der erste Riss an einem sehr heissen Tag auf, 1 Jahr später der zweite. Seit gestern morgen geht die Fitbit trotz 65% Akku aus und nur mit Ladekabel wieder an, sie macht dann einen Neustart. Im Dispay in der Uhrzeit der breite Balken, auch erst seit gestern. War auch immer zufrieden mit der Uhr und habe auch immer schön Challenges mit der Tochter. Darum würde ich es schade finden eine andere Uhr zu kaufen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Krekel , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Bemühungen. Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf  dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

ich habe mir damals im Juli 2020 eine neue Fitbit Charge 2 schenken lassen. Jetzt ist wieder der Akku defekt, und ich bin nicht die einzige mit diesem Problem. 5 meiner Bekannten haben die gleichen schlechten Erfahrungen mit Fitbittrackern gemacht, egal ob Charge2, 3 , Versa oder andere. Alle geben nach spätestens 2 Jahren auf.

Falls ihr glaubt, ich kaufe noch ne dritte: Niemals! Wenn ich Plunder will, kaufe ich chinesisches NoName.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos