am 11-29-2020 22:41
am 11-29-2020 22:41
In einem anderen Post habe ich gelesen, dass man den stummen Wecker nicht mehr am Handy einstellen kann seit dem neuen Update. Wie doof ist das denn?! Hoffe sehr die ändern das schnell. In der Zwischenzeit muss ich wohl den Wecker am Trecker direkt einstellen. Leider finde ich aber nicht heraus wie das geht. Kann mir jemand helfen?
am 11-29-2020 23:42
am 11-29-2020 23:42
Hi @Zomili, schön dich bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine stumme Alarme einzustellen.
Bitte schiebe das Zifferblatt des Charge 3 bis du die Wecker App siehst. Tippe drauf.
Wenn du keine Alarm eingestellt hast, wirst du einen Plus(+) Zeichen sehen.
Tippe drauf an.
Da wirst du die Uhrzeit sehen, wann die Alarm eingehen soll.
Tippe drauf an um es zu ändern.
Drücke den Knopf des Charge 3 um zurück zu gehen, wenn die Uhrzeit eingestellt ist.
Hier kannst du auch die Wiederholungen der Alarm einstellen. Und ob die Alarm auch eine Smart Alarm sein soll. Smart Alarms, wird nach deiner Herzfrequenz in deinem Schlaf erkennen und danach starten.
Drücke den Knopf des Trackers kurz, wenn die Alarm eingestellt ist.
Du wirst dann die Liste der Alarme sehen und einen Plus Zeichen sehen(um weitere Alarme einzustellen)
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.