abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zu viele Etagen

Hallo liebe Fitbit Nutzer,

Ich habe seit genau einem Monat ein Problem mit der Etagen Aufzeichnung,undzwar habe ich täglich vom "Flachen gehen" fast 100 Etagen, wie behebe ich das? Und geben Etagen einen höheren Kalorienverbrauch? Bzw manipulieren sie die normale Anzeige?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @YvFitbi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Dein Charge 3 verwendet sowohl einen Beschleunigungsmesser als auch einen Höhenmesser zur Verfolgung von Stockwerken und registriert eine Stufe, wenn eine kontinuierliche Bewegung in Verbindung mit einem Höhengewinn von etwa 3 Metern erfasst wird.

Das Gerät kann dir aus verschiedenen Gründen zusätzliche Stockwerke anrechnen. 

Geräte können Stufen anrechnen, während alltäglicher Aufgaben wie dem Öffnen von Türen, das Fahren von Aufzügen oder Rolltreppen und bei abrupten Wetter- und atmosphärischen Druckänderungen.
Die Exposition gegenüber überschüssiger Feuchtigkeit kann auch zu zusätzlichen Stufen führen.

Ich empfehle dir daher, das Gerät während des Trainings locker zu tragen.
Hinweis: Bitte führt nichts in die Höhenmesseröffnung des Charge 3 ein.

Falls du dies alles schon im Betracht gezogen hast, und dir noch Etagen angezeigt werden, starte bitte den Charge 3 neu.

Weitere Informationen zum Entfernen von Etagen aus dem Konto findest unter: help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1306

Bezüglich deiner Frage der Kalorienverbrauch. empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch?

Lass mich bitte wissen, wie es nach dem Neustart aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos