abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zweites Konto einrichten

Hallo, wir haben nun zwei Charge HR. Wie kann ich nun ein zweites Konto auf dem bereits vorhandenen Dashboard einrichten? Danke

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8
Gar nicht. Jeder Nutzer eines Fitbit Trackers benötigt (zur Zeit) ein eigenes Konto.. das soll sich demnächst ändern, aber hier geht es mehr darum, dass jemand mehrere Tracker hat.. pro Nutzer macht es aber schon Sinn, ein eigenes Konto zu haben.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann ich den nun einen zweiten Charge HR auf dem Rechner installieren? Ich habe die Software nochmal herunter geladen kann sie aber nicht öffnen, werde nur gefragt ob ich deinstallieren will.

Akzeptierte Lösung
Hierfür gibt es keine Notwendigkeit. Der Dongle erkennt den Tracker und synchronisiert sich mit dem richtigen Konto bzw. man kann es auch manuell machen, wenn man möchte, dann sollte man aber mit dem passenden Konto angemeldet sein.
Aber ein Dongle kann mehrere Tracker synchronisieren 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Gemeinde,ich habe meiner Frau eine Surge gekauft und ein Konto dafür auf unserem Computer eingerichtet.Alles Prima.Jetzt habe ich mir selbst auch eine Surge gekauft und möchte dafür ein Konto einrichten.Wie geht das?Wie muss ich dann vorgehen?Bitte um detaillierte Anweisung da ich nicht so sicher im Umgang mit Computern bin.Danke Euch im vorraus.  Frank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich möchte ein zweites Konto einrichten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Frau hat sich ein ALTA gekauft und ich möchte für dieses Gerät ein 2. Konto anlegen - geht das?

Akzeptierte Lösung

wie richte ich für meine Frau ein eigenes Konto auf Windows ein ? hat ein eigenes Gerat alta HR.

Danke für die Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie geht das nun bei Wiondows ? Kann eine  App ja nicht zweimal installieren . In der App finde ich aber keine Möglichkeit einen zweiten Account einzurichten . .

wer hat hier die Lösung ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos