am 05-27-2020 07:06
am 05-27-2020 07:06
Hallo,
Ich habe mir zu meiner Versa noch ein Inspire gekauft, um eine Uhr auf der Arbeit zu tragen. Vorher hatte ich als zweites Gerät ein Alta.
Jetzt wollte ich das Inspire zu meinem Dashboard hinzufügen. Leider geht das nicht.
Vorher hatte ich sowohl das Alta als auch die Versa gespeichert. Das Alta habe ich gelöscht.
Beim Hinzufügen von +Ein Gerät wird mir nur angezeigt, dass ich von der Versa zum Inspire wechseln könnte. Das habe ich ausprobiert, hin und her, es bleibt immer nur ein Gerät auf dem Dashboard.
Was kann ich tun? Oder gibt es einen Fehler in der App?
Liebe Grüsse und vielen Dank?
am 05-27-2020 22:23
am 05-27-2020 22:23
Hallo @Heikä , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage und Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der Einrichtung deine Fitbits
Zurzeit, kann man die Versa mit den älteren Modellen am gleichen Konto eingerichtet haben, mit der Ausnahme der anderen Versa Familie, der Ionic, des Charge 3, Charge 4 und Inspire Serie.
Es gibt schon einen Funktionsvorschlag für deine Frage: Charge 3, Versa, Inspire HR/Inspire und Ionic mit dem selben Konto verbinden
Wirf einen Blick daran und lass deine Stimme dafür so dass unser Team sehen kann wie oft danach gefragt wird.
Wenn du die Versa und den Inspire benutzen willst, hast zurzeit 2 Möglichkeiten.
a. Du erstellst ein weiteres Konto und richtest ein Gerät auf jedem Konto ein.
b. Wenn du den Inspire benutzen willst, entfernst die Versa vom Konto und richtest den Inspire ein, und wiederholst die Prozedur wenn du die Versa benutzen willst.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-28-2020 06:52
am 05-28-2020 06:52
Das finde ich sehr schade!
Gibt es denn ein Gerät, das mit der Versa zusammen in einem Konto funktioniert?
Mit meinem Alta ging es ja. Da ist jetzt nur der Akku kaputt.
Vielen Dank
am 05-29-2020 07:00
am 05-29-2020 07:00
Das war ein Versehen, es gibt keine Lösung
am 05-31-2020 20:30
am 05-31-2020 20:30
Hi @Heikä , vielen Dank für deine Nachrichten. Macht dir keine Sorgen wegen der Lösung Markierung. Ich habe es auch entfernt.
Mit der Versa kann man, den Charge 2, oder vorige Modelle der Charge Serie, Alta Alta HR oder Surge, Blaze, Zip oder Flex Series.
Die neueste Modelle können nicht gleichzeitig im gleichen Konto eingerichtet werden.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.